Frage
Netzwerkverbindung verloren - Wie kann ich das Problem beheben?Seit zwei Tagen auf Bildschirm zu lesen, dass Netzwerkverbindung verloren wurde. (vorher problemlos geklappt). Router und Fire TV Stick neu gestartet - > keine Änderung.
Alle Möglichkeiten mit Netzwerk zu verbinden haben nicht geklappt.
Bei allen anderen Geräte (Handy, Laptop,...) funktioniert wlan
Was kann ich tun?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo, wir hatten das Problem auch.
Wie hast du den FireTV Stick neu gestartet? Bei uns war das Problem nach einem Neustart behoben, wir haben ihn mittels Tastenkombination neu gestartet.
Halte auf der Fernbedienung die große **Auswahl-Taste** (Mitte des Rings) zusammen mit der **Play-/Pause**-Taste für **10 Sekunden gedrückt**. Der Fire TV Stick startet automatisch neu.
Danke sagen
5 Kommentare anzeigen
Hat bei uns auch nicht gleich beim ersten mal funktioniert.
Aber Verbindung ist jetzt wieder da? Ja, alles wieder ok. Danke
Super :-)
Kommentar
vor einem Jahr
Momentan sieht’s so aus als ob’s geholfen hätte ????
Thumbs up!!! DANKE! |
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Amazon Produkten.
-
Wie finde ich die App ARD? Antworten Amazon Fire TV Stick 4K Max
Ich kann leider die Mediathek von ARD nicht finden. Ich hab noch einen älteren Fire TV Stick wo ich auch die App ARD oben hab. Ich hab den neuen Stick über das Amazon Konto angemeldet. Es sind alle Apps vorhanden bis auf ARD
-
Passwort vergessen - wie bekomme ich ein neues? Antworten Amazon Kindle Paperwhite
Ich habe das Passwort für meinen Kindle Paperwhite vergessen. Wie und wo kann ich ein neues Passwort erhalten?
-
Wieso erscheinen die eingerichteten Sammlungen nicht? Antworten Amazon Kindle Paperwhite
Hallo, ich habe einen Paperwhite 2. Meiner Frau habe ich vor zwei Jahren dasselbe Gerät geschenkt und unsere Haushaltsbibliothek aktiviert, damit Inhalte geteilt werden können. Auch meine Frau hat ein Amazon-Konto. Dann habe ich auf dem Kindle meiner Frau ebenfalls eine Sammlungseinteilung eingerichtet. Es erscheinen aber nur zwei Sammlungen. Ihre Bibliothek besteht nur aus der Auflistung der Inhalte, die Sammlungen, die ich eingerichtet habe, sind "**verschwunden**", tauchten heute aber zufällig wieder auf, als ich einen Inhalt probehalber und auf Verdacht verschieben wollte. Ich klickte also "Einer Sammlung hinzufügen" und da erschien die Übersicht aller von mir damals eingerichteten Sammlungen - und verschwand wieder, als ich dann auf "**Hinzufügen**" klickte. Wo ist diese Aufstellung hin und wie kriege ich sie wieder her? Ein Merkmal noch: Während auf meinem Gerät die Sammlungen auf der Eingangsseite mit Sternchen und Menüpunkten rechts angezeigt werden, ist die Aufstellung, die man bei meiner Frau sehen kann (wenn man was hinzufügen will) nur mit einem leeren Kästchen auf der rechten Seite versehen. Ich hoffe, ich konnte mein Problem umständlich aber trotzdem plausibel erklären. Kurz: Wie kriege ich die schon irgendwo vorhandene Sammlungseinteilung auf die erste Seite von "Meine Bibliothek"? Vielen Dank im voraus
VIELEN DANK