Auch interessant

Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Amazon Produkten.

  • Amazon Fire TV Stick 4K Max
    Wie finde ich die App ARD? Antworten Amazon Fire TV Stick 4K Max

    Ich kann leider die Mediathek von ARD nicht finden. Ich hab noch einen älteren Fire TV Stick wo ich auch die App ARD oben hab. Ich hab den neuen Stick über das Amazon Konto angemeldet. Es sind alle Apps vorhanden bis auf ARD

  • Amazon Kindle Paperwhite
    Passwort vergessen - wie bekomme ich ein neues? Antworten Amazon Kindle Paperwhite

    Ich habe das Passwort für meinen Kindle Paperwhite vergessen. Wie und wo kann ich ein neues Passwort erhalten?

  • Amazon Kindle Paperwhite
    Wieso erscheinen die eingerichteten Sammlungen nicht? Antworten Amazon Kindle Paperwhite

    Hallo, ich habe einen Paperwhite 2. Meiner Frau habe ich vor zwei Jahren dasselbe Gerät geschenkt und unsere Haushaltsbibliothek aktiviert, damit Inhalte geteilt werden können. Auch meine Frau hat ein Amazon-Konto. Dann habe ich auf dem Kindle meiner Frau ebenfalls eine Sammlungseinteilung eingerichtet. Es erscheinen aber nur zwei Sammlungen. Ihre Bibliothek besteht nur aus der Auflistung der Inhalte, die Sammlungen, die ich eingerichtet habe, sind "**verschwunden**", tauchten heute aber zufällig wieder auf, als ich einen Inhalt probehalber und auf Verdacht verschieben wollte. Ich klickte also "Einer Sammlung hinzufügen" und da erschien die Übersicht aller von mir damals eingerichteten Sammlungen - und verschwand wieder, als ich dann auf "**Hinzufügen**" klickte. Wo ist diese Aufstellung hin und wie kriege ich sie wieder her? Ein Merkmal noch: Während auf meinem Gerät die Sammlungen auf der Eingangsseite mit Sternchen und Menüpunkten rechts angezeigt werden, ist die Aufstellung, die man bei meiner Frau sehen kann (wenn man was hinzufügen will) nur mit einem leeren Kästchen auf der rechten Seite versehen. Ich hoffe, ich konnte mein Problem umständlich aber trotzdem plausibel erklären. Kurz: Wie kriege ich die schon irgendwo vorhandene Sammlungseinteilung auf die erste Seite von "Meine Bibliothek"? Vielen Dank im voraus