Frage
Ladeschale lädt die earpods nicht mehr. Was kann ich tun?Meine liberty 2 pro earpods, ein Jahr alt, laufen leer, denn die Schale lädt die earpods nicht mehr nach. Die Schale ist mit drei Punkten voll geladen und kann nachgeladen werden, die Kontakte sind in der Schale und an beiden Earpods gereinigt, aber ich krieg die nicht mehr geladen. Dies trat zunächst am linken Earpod, nun an beiden auf - gibt es eine Möglichkeit, die Ladeschale zu resetten, vielleicht würde das das Problem lösen? Oder was kann ich sonst tun?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor einem Jahr
Es wurde von 1 Mitglied, das auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzt, Hilfe angefordert.
Leider sind noch keine Antworten vorhanden.
Das kann passieren, wenn nur wenige Nutzer mit diesem Problem vertraut sind.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Anker Produkten.
-
Wie kann ich sie verbinden? Antworten Anker Soundcore Life P2 Mini
Hallo, ich weiß leider nicht, wie ich meine Kopfhörer an meinem IPhone 6 s anschließen kann. Wer kann mir bitte helfen und Anweisung geben?
-
Anker Soundcore 3 reagiert nicht mehr. Was kann ich tun? Antworten Anker SoundCore 3
Das Gerät lässt sich nicht mehr ein-/ausschalten, blaue Lampe blinkt (sucht wohl nach Bluetooth-Gerät, erscheint aber nicht bei anderen Geräten in der Liste. Hat sich die Steuerung aufgehängt? Wenn ja, wie mache ich einen Reset?
-
Warum verbindet sich ein Kopfhörer nicht? Antworten SoundCore Life A1
Die Kopfhörer sind aufgeladen. Der rechte Kopfhörer blinkt weiß und nach einiger Zeit leuchtet er rot und schaltet sich ab. Der linke funktioniert problemlos.