Frage
Benötigt man einen Adapter für Heimeier-Ventil?Bei zwei Heizkörpern bekomme immer die Meldung "E1 Anpassung nicht möglich Gerät nicht montiert". Brauche ich einen besonderen Adapter für die Heizkörper mit Heimeier-Ventil?
Bei unseren anderen Heizkörper klappt es. Habe die Thermostate schon ausgetauscht. Bin ratlos und brauche Hilfe
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
|
Antwort
Das deutet auf ein schwergängiges Ventil hin. Versuchen sie mal etwas Öl an den Stift zu machen und den Stift mit einer Zange mehrfach rein und raus zu bewegen. Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
von BerndRes
vor 3 Jahren
Der Stift ist sehr leichtgängig. Das scheint mir nicht die Ursache zu sein.
|
|
Antwort
Am besten auf Werkseinstellungen zurück setzen.
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu AVM Produkten.
-
Wie lässt sich ein dauerhaftes Piepen/Fiepen beseitigen? Antworten AVM FRITZ!Box 7390Seit dem Einbau eines intelligenten Stromzählers ist in der Nähe der FRITZ!Box ein dauerhaftes Piepen bzw. hochfrequentes Fiepen zu hören. Vor dem Zählerwechsel war dieses Geräusch nicht vorhanden. Kann die FRITZ!Box selbst solche Töne erzeugen, wie lässt sich die genaue Ursache feststellen und was kann ich dagegen tun? MFG Peter
-
Warum schlägt das Firmware-Update auf Version 5.23 fehl? Antworten AVM FRITZ!DECT 301Ich habe an **drei baugleichen Thermostaten** Updates gestartet, keine Fehlermeldung, kein Update. Ist das ein bekanntes Problem? --- Ich betreibe drei Heizkörperthermostate AVM FRITZ!DECT 301. Die Firmware will ich von 5.21 auf 5.23 updaten. Das Updaten funktioniert nicht!! **Mein System:** - FB 7490, OS 7.62 - RP 6000, OS 8.25 - DECT 301 Firmware 5.21, IPEI 13979079 2269 "" 7411 "" 0247 Ich startete das Update von der FB-Oberfläche. Die FB-Oberfläche und das Display der Thermostate zeigten an: „Update läuft“. Nach einiger Zeit meldete die FB: „Update fehlgeschlagen“, die Updatemeldung am Thermostaten verschwand.
-
Smart-Home-Funktion vorübergehend deaktivieren – geht das? Antworten AVM FRITZ!Box 6590 CableIch habe einen Cloud Vison WR340E, der sich nicht mit der Ladestation verbinden läßt. Nach Auskunft von worx soll das Problem behoben werden, wenn man bei der ersten Verbindung das Smart Home abschaltet. Wie kann ich das bei dieser Fritzbox tun?
