Auch interessant

Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Beafon Produkten.

  • Beafon M6
    Warum sind plötzlich alle Kontaktnamen weg? Antworten Beafon M6

    Hallo, mein Opa hat das bea-fon M6s und seit heute kann er keine Whatsapp Bilder mehr laden. Das Foto der Fehlermeldung lade ich mit hoch. Sowohl der interne Speicher, als auch die sd-Karte ist absolut leer, nur vereinzelt sind ein paar Dateien drauf. Außerdem sind auch alle Namen der Kontakte verschwunden, in Whatsapp sieht man nur noch die Nummern. Weiterhin kann auch mit der normalen Kamera kein Bild mehr gemacht werden. Es steht nur da, dass die sd-Karte nicht verfügbar ist, obwohl eingelegt. Sämtliches Neustarten hat nichts gebracht, was natürlich jetzt ärgerlich ist, da wir gerade im Urlaub sind und gern Fotos machen möchten. Vielleicht gibts ja hier eine schnelle Lösung für das Problem. Ich bedanke mich schon mal im Voraus :-) Viele Grüße Katja

  • Beafon M6
    Wie kann ich Fotokontakt Kacheln hinzufügen? Antworten Beafon M6

    Laut Benutzerhandbuch S. 41 brauche ich dieses Nachrichten Programm, um Fotokontakt-Kacheln auf dem Display einzurichten. Oder wie mache ich das?