Frage
Wie bekomme ich die Apps auf den Startbildschirm?Von allen bisherigen Smartphones kenne ich einen Button mit drei Punkten, über den ich mir die installierten Apps auf den Bildschirm ziehen konnte.
Bei diesem Smartphone finde ich keine Möglichkeit. Ich sehe sie, wenn ich über die Einstellungen gehe, da könnte ich sie deaktivieren oder deinstallieren, könnte den Cache leeren, aber um sie zu starten, muss ich sie jedes Mal über google suchen, um sie dann aus den Suchergebnissen heraus öffnen zu können. Das ist tierisch umständlich und ich kann mir unmöglich vorstellen, dass es so ist und auch so geplant ist. Also werde ich zu blöd sein. Aber es nervt mich gerade tierisch.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
|
Antwort
Wische vom unteren Displayrand nach oben.
So öffnest du deine App Übersicht. Tippe dann auf die App, die du öffnen möchtest.
**Elemente zu Startbildschirmen hinzufügen**
- Öffne **"Alle Apps"**.
- Berühre und ziehe die App.
- Du siehst jetzt Bilder der einzelnen Startbildschirme. Ziehe die App an die gewünschte Position und lasse sie dann los.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu CUBOT Produkten.
-
Wie erfolgt die APN Einstellung? Antworten CUBOT A10Ich habe ein Problem mit 1&1. Seit 1&1 auf 5G umgestellt hat, kann ich keine Internetverbindung herstellen. Das Unternehmen sagte mir, ich müsse den APN einrichten, aber das funktioniert nicht.
-
Wie kann ich die APN einrichten? Antworten Cubot KingKongMit neuer SIM für 5G ist kein APN vorhanden. Es lässt sich auch keiner Einrichten. Meldung "Die Einstellungen für den Zugangspunktsind für diesen Nutzer nicht verfügbar"
-
Wie kann ich die Sprache ändern? Antworten CUBOT A1Nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellung existiert nur die englische Sprache. ( Im Moment habe ich keine Telefonkarte eingelegt, um meine Telefonadressen nicht zu verlieren.) Wie kann ich die deutsche Sprache installieren?
