AGPTek C05 Bluetooth MP3 Player Hilfe & Support

  • AGPTek C05 Bluetooth MP3 Player
    FM Radio nicht anwählbar im Bluetooth Modus bei Agptek C05? Antworten AGPTek C05 Bluetooth MP3 Player

    Habe einen Agptek mp3 Player C05 seit einigen Tagen. Leider war keine Anleitung in deutsch dabei. Es wäre super nett wenn jemand von Euch eine Anleitung in deutsch zur Verfügung stellen könnte. Frage : Kann man FM Radio anwählen im Bluetooth Modus ? Wird bei mir irgendwie nicht unterstützt ? Ich möchte ungern mit einem Kabel arbeiten - das wäre zur Zeit die einzigste Möglichkeit. Zu Eurem besseren Verständnis - ich habe bereits Lieder gespeichert auf den internen Speicher. Als die Lieder noch nicht gespeichert waren ging die Funktion - FM Radio mit Bluetooth ohne Probleme anzuwählen.

  • AGPTek C05 Bluetooth MP3 Player
    Welchen USB-Ladestecker kann ich nehmen? Antworten AGPTek C05 Bluetooth MP3 Player

    Ich habe einen HAMA mit 5,0V, 800mA. lt. AGPTEK darf nur ein Ladestecker mit 5,0V bis 500mA benutzt werden? Mein vorhandener Ladestecker von HAMA kann bis 800mA laden. Damit kann doch die Batterie beim AGPTEK C05 nicht beschädigt werden, oder?