Frage
Warum kann ich die DB-Navigator App nicht installieren?Ich habe ein Bahnticket, das direkt auf mein Handy geladen wird. Ich kann das Ticket nur abrufen, wenn ich die App von der Deutschen Bahn DB Navigator auf mein Handy heruntergeladen habe über Google Play Store. Dieser aber meldet: Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel.
Wie komme ich trotzdem an mein Ticket?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo,
die erforderliche Android-Version für die App ist 8.0 oder höher. Das Mix hat 7.0 Es ist, wie die Meldung schon ausgibt, nicht kompatibel.
> *Wie komme ich trotzdem an mein Ticket?*
Da würde ich einfach mal bei der Deutschen Bahn anrufen. Die werden dir sagen, was du tun musst bzw. dir das Ticket per Mail senden o.ä.
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Danke für die Antwort und den Hinweis.
Mit freundlichen Grüßen
Doris Dubiel
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu DOOGEE Produkten.
-
Wie kann ich die Sprache einstellen? Antworten DOOGEE V40 Pro
Hallo, wie kann ich von englisch auf deutsch umstellen?
-
Wie kann man Fotos auf PC übertragen? Antworten DOOGEE N50
Hallo, ich möchte meine Fotos sichern und habe daher die Frage: Wie bekomme ich meine Fotos auf den PC?
-
Meldung: Dienst nicht verfügbar. Was kann ich tun? Antworten DOOGEE T36
Einrichten war möglich ohne SIM-Karte. Am Tag darauf wurde der Start verweigert: "Keine SIM-Karte, Dienst nicht verfügbar".