Frage
Wofür ist der Bedienknopf an der linken Seite?An der linken Seite unter dem SIM Fach ist ein farblich schimmernder Bedienknopf. Welche Funktion hat dieser oder welche Funktion kann man ihm wie zuweisen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
|
Antwort
vor 4 Jahren
Hallo, das ist eine Taste, die du mit einer Funktion belegen kannst. Ich habe nicht das gleiche Handy, aber an meinem (gleiches Betriebssystem wie das S40 Lite) funktioniert es folgendermaßen:
Öffne die **Einstellungen (Einstellungen-App) > Gesten und Tasten-Komforttasten**.
Dort in dem Menü findest du die Funktion **"Sidekey Function"** (Bezeichnung kann auch anders lauten). Nun hast du hier eine Auswahl und kannnst eine Funktion für diese Taste festlegen. MFG, Luca
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu DOOGEE Produkten.
-
Welcher Launcher ist standardmäßig installiert? Antworten DOOGEE Fire 3 UltraNach einem Neustart sieht der Startbildschirm meines DOOGEE Fire 3 Ultra plötzlich anders aus. In den Einstellungen wird als Standard-App „Startprogramm“ angezeigt. Ist das der normale Launcher des Smartphones oder könnte eine andere App den Startbildschirm übernommen haben?
-
Automatische Bildschirmdrehung funktioniert nicht mehr. Wer kann helfen? Antworten DOOGEE Blade 20 TurboBei meinem DOOGEE Blade 20 Turbo ist die automatische Bildschirmdrehung aktiviert. Trotzdem dreht sich der Bildschirm weder in Apps noch beim Betrachten von Fotos oder Videos. Woran kann das liegen und wie lässt sich das Problem beheben?
-
Unterstützt das Smartphone kabelloses Laden per Induktion? Antworten DOOGEE Note 58Kann man das Doogee Note 58 per induktion laden?
