Frage
Wie kann ich es als Powerbank nutzen?Ich verbinde mein Doogee s 89 Üro mit dem Samsung Galaxx S10 meiner Frau mit einem USB-C-Kabel und das Samsung versucht dann, das Doogee zu laden.
Wie kann ich dem Doogee erklären, dass es Strom an das Samsung abgeben soll? Batteriespannung Samsung S10 war bei 3%, Doogee bei 61%
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
|
Antwort
Hi,
ich schätze, dass ihr dafür die Funktion am Samsung ausschalten müsst.
Siehe Anleitung hier: https://www.bedienungsanleitung24.de/samsung-galaxy-s10/anleitungen/#manual-20089
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
von VolkmarLange
vor 2 Jahren
Vielen Dank, werde ich heute Abend ausprobieren.
Kommentar
von Michi-Vogel
vor 2 Jahren
Müsste eigentlich problemlos so klappen. Meld dich gern nochmal :-)
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu DOOGEE Produkten.
-
Unterstützt das Smartphone kabelloses Laden per Induktion? Antworten DOOGEE Note 58Kann man das Doogee Note 58 per induktion laden?
-
Fotos anzeigen/passende Galerie-App nutzen. Wer kann helfen? Antworten DOOGEE T10Wie kann ich auf meinem Doogee Fotos anzeigen? Welche App soll ich verwenden?
-
Wie kann ich einen QR-Code scannen? Antworten DOOGEE Blade 20Hallo, ich finde in den Einstellungen keine Möglichkeit um den QR-Code für die esim einzuscannen.
