Frage
Warum klingelt es nicht?Hallo,
mein Gerät Doogee S97 klingelt nicht mehr, hat bisher immer funktioniert, habe Neustart gemacht und Kopfhörerbuchse ausgeblasen von evt Staub befreit. Wer kann mir weiterhelfen mit wirkungsvollen Tipp?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 2 Jahren
1
Hallo, ist denn schon mal ausgeschlossen, dass der Stumm-Modus aktiv ist und die Lautstärke auf hoch steht? Woher ich das weiß:Vermutung
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
von kahero12
vor 2 Jahren
Stummmodus ist aus und Laautstärke voll an
Kommentar
vor 2 Jahren
OK. Kannst du denn Musik abspielen? Audios werden über den Lautsprecher ausgegeben. Wenn das nämlich auch nicht funktioniert, dann ist der Lautprecher kaputt
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 2 Jahren
Es wurde von 5 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
ja Lautsprecher funktioniert und Gerät klingelt wieder, war eine Einstellungsache. Vielen dank nochmal für die schnelle Hilfe an alle. VG
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 2 Jahren
Wo bzw. was genau hast du denn jetzt eingestellt?
Würde mich auch interessieren :-)
|
Antwort
Hallo kahero12, ich habe das gleiche Problem mit dem Außenlautsprecher, finde aber keine Lösung. Kannst Du schreiben, was Du getan hast?
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu DOOGEE Produkten.
-
Wie kann ich die Sprache einstellen? Antworten DOOGEE V40 Pro
Hallo, wie kann ich von englisch auf deutsch umstellen?
-
Wie kann man Fotos auf PC übertragen? Antworten DOOGEE N50
Hallo, ich möchte meine Fotos sichern und habe daher die Frage: Wie bekomme ich meine Fotos auf den PC?
-
Meldung: Dienst nicht verfügbar. Was kann ich tun? Antworten DOOGEE T36
Einrichten war möglich ohne SIM-Karte. Am Tag darauf wurde der Start verweigert: "Keine SIM-Karte, Dienst nicht verfügbar".