|
Frage
vor 7 Jahren
758
GELÖSTE FRAGE
Wie stelle ich WLAN als vorrangig ein?Wie stelle ich WLAN als vorrangige Verbindung ein, sodass es sich, wenn es verfügbar ist, automatisch verbindet?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
|
Antwort
vor 7 Jahren
Wenn du beim Herstellen der WLAN Verbindung den Punkt "Automatisch verbinden" aktiviert hast, verbindet es sich automatisch, sobald das WLAN in verfügbarer Nähe ist.
Lasse WLAN einfach aktiviert. Wenn du den verfügbaren Bereich verlässt, stellt es eh auf mobiles Internet um. Kommst du wieder in den verfügbaren WLAN Bereich, verbindet es sich wieder damit.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu DOOGEE Produkten.
-
Welcher Launcher ist standardmäßig installiert? Antworten DOOGEE Fire 3 UltraNach einem Neustart sieht der Startbildschirm meines DOOGEE Fire 3 Ultra plötzlich anders aus. In den Einstellungen wird als Standard-App „Startprogramm“ angezeigt. Ist das der normale Launcher des Smartphones oder könnte eine andere App den Startbildschirm übernommen haben?
-
Automatische Bildschirmdrehung funktioniert nicht mehr. Wer kann helfen? Antworten DOOGEE Blade 20 TurboBei meinem DOOGEE Blade 20 Turbo ist die automatische Bildschirmdrehung aktiviert. Trotzdem dreht sich der Bildschirm weder in Apps noch beim Betrachten von Fotos oder Videos. Woran kann das liegen und wie lässt sich das Problem beheben?
-
Unterstützt das Smartphone kabelloses Laden per Induktion? Antworten DOOGEE Note 58Kann man das Doogee Note 58 per induktion laden?
