Frage
Wie fixiere ich die Abdeckung?Ich habe versehentlich den Roboter an den Seiten angehoben. Dabei hat sich die Abdeckung gelöst. Ich wuerde gerne wissen, wie ich die Abdeckung wieder fixiere. Ich habe Sorge, dass dabei etwas abbricht.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo,
erst mal den Roboter ausschalten und sicherstellen, dass er vom Strom getrennt ist.
Dann würde ich so vorgehen: Abdeckung sorgfältig ausrichten. Prüfen ob alle Haltenasen und Clips noch intakt sind. Jetzt die Abdeckung von oben leicht aufdrücken, beginnend an der Seite, an der sie sich gelöst hat. Du solltest ein leises Klicken hören, wenn die Clips einrasten.
**Keinen übermäßigen Druck ausüben!** Gleichmäßig mit sanftem Druck arbeiten.
Wenn die Abdeckung sich nicht fixieren lässt, prüfe auf Fremdkörper oder verbogene Haltenasen.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Dreame Produkten.
-
Können mehrere Benutzer den gleichen Roboter steuern? Antworten Dreame Roboticmower A1
Wir haben den Dreame A1 Rasen Roboter mit dem Konto A in Betrieb genommen und kartiert. Als nun der gleiche Rasenroboter auf einem anderen Handy des Mitbewohners hätte gekoppelt werden sollen, sind die ganzen Kartendaten auf dem Konto A gelöscht worden. Zudem konnte der Mähroboter nicht mit dem Konto B verbunden werden. 1. Gibt es eine Möglichkeit das verschiedene Personen mit unterschiedlichen Konten auf den Mähroboter zugreifen können? 2. Gibt es eine Möglichkeit die nicht auffindbare Karte auf dem Konto A wiederherzustellen? LG Zubin
-
Fehlercode 3. Was kann ich tun? Antworten Dreame T30 Mistral
Hallo! Hat jemand Erfahrung mit dem Fehlercode 3 beim T30 Mistral? Was bedeutet dieser Fehler?