Frage
Meldung nach Filtertausch: Filter stark abgenutzt. Wie lösche ich die Meldung?Unter der aktuellen Karte erscheint die Meldung "Filter ist stark abgenutzt. Bitte wechseln".
Nachdem der Filter durch einen neuen unbenutzten Filter ersetzt wurde, verschwindet die Meldung nicht.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 8 Monaten
Es wurde von 8 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Leider sind noch keine Antworten vorhanden.
Das kann passieren, wenn nur wenige Nutzer mit diesem Problem vertraut sind.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu ECOVACS Produkten.
-
Einrichtung fehlgeschlagen. Woran kann es liegen? Antworten ECOVACS DEEBOT T9 AIVI
Die Einrichtung funtkioniert nicht. Es erscheinen immer wieder die Fehlercodes 10010, 10018, 10025. Wer kann helfen?
-
Warum werden Karten zweier völlig unterschiedlicher Etagen überschrieben? Antworten ECOVACS DEEBOT N8+
Hallo, unser Deebot N8+ überlagert/überschreibt die Karten beim Erstellen zweier völlig unterschiedlicher Etagen. Es ist egal, wo die Ladestation steht, mit welcher Etage wir anfangen, ob der Akku voll oder nicht voll ist, wieviel Zeit zwischen den beiden Schritten liegt. Sämtliche Tipps aus den Foren haben wir schon probiert. Auch die Ortungssuche war erfolglos. WLAN ist ebenfalls überall vorhanden. Wir sind ratlos und langsam ein wenig genervt. LG, Natalie