Frage
Wie wechsele ich auf einen anderen Router?Wir haben einen neuen Router, wie wechsele ich?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 2 Jahren
1
Hallo,
mit der IP Nummer via Browser auf die Oberfläche zugreifen. Da kannst du unter WLAN dein neues WLAN eingeben. Gateway muss zu diesem Zeitpunkt natürlich am Lan hängen, sonst gibt es keine aktuelle IP Nummer
Oder auch über ein Reset und komplett neu konfigurieren (würde ich allerdings nicht machen, wenn du nur den Router gewechselt hast, da du ALLES neu einrichten musst).
Siehe nachstehende Anleitung.
Grüße!
Danke sagen
Kommentieren
|
Mit neuem Router/Wlan verbinden
vor 2 Jahren
Um das GARDENA smart Gateway an einen neuen Router anzuschließen, musst du folgende Schritte ausführen:
Danke sagen
Kommentieren
|
Reset/Werkseinstellung wiederherstellen
vor 2 Jahren
Hier sind die Schritte zum Zurücksetzen des Gateways:
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gardena Produkten.
-
Wie kann ich den Zeitplan löschen? Antworten GARDENA SILENO minimo
Hallo, ich will den aktuellen Zeitplan löschen, wie funktioniert es?
-
Wie reinigt ihr den Mäher unten drunter? Antworten GARDENA SILENO life
Hallo, kann man den Roboter von unten mit Wasser absprühen? Wie macht ihr das? Möchte nichts kaputt machen, aber er bräuchte mal eine Reinigung.
-
Meldung: Gerät nicht erreichbar. Ursache und Lösung? Antworten GARDENA SILENO city
Ich habe das Problem, dass mein Gardena Mähroboter über die App nicht erreichbar ist. Er hat jetzt vom Zeitplan 2 Tage pausiert. Kurz nach dem letzten Mähvorgang trat das Problem auf und in der App wird "Gerät nicht erreichbar" angezeigt (siehe Fotos). Der Versuch eine Verbindung zum Gerät über den Schalter "Aktualisieren" herzustellen, scheitert ebenfalls. Der Fehler trat auch schon öfters mal auf: Der eingestellte Zeitplan wird zwar so durchgeführt, wie er festgelegt wurde, allerdings lässt er sich leider über die App nicht mehr ändern, wenn dieses Problem besteht. **Sonstiges** - Gateway leuchet grün (alles ok) - Aktivierter ECO-Modus