Frage
Fehlermeldung: Kollision Aktiv. Wie lösche ich die Meldung?Hallo,
trotz Reinigung inklusive Abbau der Joysticks, geht die Meldung nicht weg. Gibt es einen Weg die Software zu Re-Booten?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 2 Jahren
Es wurde von 1 Mitglied, das auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzt, Hilfe angefordert.
Leider sind noch keine Antworten vorhanden.
Das kann passieren, wenn nur wenige Nutzer mit diesem Problem vertraut sind.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
GARDENA smart SILENO Hilfe & Support
-
Warum sind die Messer nicht fest? Antworten GARDENA smart SILENO
Gehören zum Messeraustausch Unterlegscheiben? Die neuen Messer lassen sich nicht fest anziehen. Die Schraube ist fest angezogen, aber die Messer sind lose und haben ca. 1-2mm Luft.
-
Warum leuchtet die LED-Leuchte des Smartsystems dauerhaft rot? Antworten GARDENA smart SILENO
Die Power-LED des Smartsystems leuchtet dauerhaft rot, auch ein Neustart hilft nicht. Neustart mit gedrückter Resettaste auch durchgeführt, die Leuchte leuchtet gelb und wird dann wieder dauerhaft rot.