Frage
Bildschirm bleibt dunkel. Was kann ich tun?Ich habe die Karte entnommen und mir Bilder angesehen am PC
Bilder gelöscht Karte (64 GB) wieder eingesetzt Batterien erneuert. Allerdings habe ich vergessen das Gerät auf "off" zu stellen. Gerät auf off gestellt und Vorgang wiederholt (Karte raus/rein - Batterien raus/rein) auf "on" gestellt und Menü gedrückt - kein Bild. Netzkabel angeschlossen Gerät zeitgt blauen Hintergrund "Card reader". Empfehlung Karte formatieren. habe ich gemacht.
Kein Menü Bild zu sehen Bildschirm bleibt dunkel.
Was habe ich falsch gemacht? Was muss ich machen, damit das Gerät wieder funktioniert?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 12 Monaten
Es wurde von 12 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Leider sind noch keine Antworten vorhanden.
Das kann passieren, wenn nur wenige Nutzer mit diesem Problem vertraut sind.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu GardePro Produkten.
-
Passwort vergessen. Was kann ich tun? Antworten GardePro A3S
Ich habe das Passwort vergessen. Wie kann man das Passwort zurücksetzen?
-
Wie kann ich WiFi einstellen? Antworten GardePro E8
Wie kann ich die WiFi Funktion einstellen und aktivieren?