Frage
Gerät schaltet sich aus und geht nicht mehr an. Wer kann helfen?Hallo,
mein Gerät schaltet sich plötzlich aus und kann nur durch das Einstecken des Ladekabels wieder eingeschaltet werden. Der Akku hat zu diesem Zeitpunkt immer noch mehr als 50-80% Kapazität.
Nach dem Neustart bleibt es eine gewisse Zeit lang normal in Betrieb, kann bedient werden usw. Manchmal passiert das erst nach einigen Tagen. Dann, während es tagsüber mitgeführt wird, beispielsweise in der Tasche oder im Rucksack, schaltet es sich plötzlich komplett aus. In diesem Zustand lässt es sich nicht mehr starten. Man muss das Ladegerät anschließen, obwohl der Akku noch ausreichend geladen ist. Durch das Anschließen des Ladegeräts kann es dann neu gestartet werden, und alles funktioniert, bis es erneut unerwartet ausgeht.
Dies ist äußerst ärgerlich, da man sich nicht mehr auf das Gerät verlassen kann, wenn man unterwegs ist. Das Gerät ist jetzt etwa 1 Jahr alt und hat dies bis vor einer Woche nicht gemacht.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 7 Monaten
Es wurde von 8 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Leider sind noch keine Antworten vorhanden.
Das kann passieren, wenn nur wenige Nutzer mit diesem Problem vertraut sind.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu CAT Produkten.
-
Wie funktioniert der Anschluss an den PC? Antworten CAT S42
Der Treiber (win7) für Cat S42 konnte nicht installiert werden. Nach dem Anschluss an meinen PC wird das Gerät im Dateimanager nicht erkannt. Datentransfer (MTP...PTP... ) geht nicht.