Frage
vor 5 Jahren
400
Hat jemand eine Bedienungserklärung?Eine Beschreibung dazu wäre sehr schön, danke.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Anleitung.pdf(75,75 KB)
vor 5 Jahren
Englische Anleitung für das W1401 Thermostat. Download PDF anzeigen
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 5 Jahren
Ist leider das einzige, was ich finden konnte. Der erste Teil ist deutsch, der Rest ist in englisch. Vielleicht kannst du trotzdem was damit anfangen. VG
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Fragen zum Thema Heizen & Kühlen
-
Wie geht die Hintergrundbeleuchtung wieder aus? Antworten SM-PC Raumthermostat BYCO7HE
Wenn man auf die Uhr drückt, dann wird das Display ja hell. Nach einiger Zeit fällt es wieder in den Schlafmodus, also dunkel. Leider wird es aber nicht mehr dunkel, es leuchtet Tag und Nacht. Vielen Dank für eure Hilfe :)
-
Wie setzt man das Thermostat zurück? Antworten PEARL NX6400
Ich bekomme im Menü nicht die entsprechende Funktion angezeigt, um das Thermostat zurückzusetzen
-
Keine Bluetooth Verbindung beim Anlernen. Wer kann helfen? Antworten eQ-3 eqiva N Bluetooth
Ich habe seit 4 Jahren die Thermostate im Einsatz. Seit diesem Jahr kann ich zwei Thermostate nicht mehr über die Calor BT App steuern da keine Verbindung mehr aufgebaut wird. Ich habe Calor BT neu installiert, habe neue Batterien in den Gräten eingelegt und versucht, alles neu zu installieren. Ergebnis: nur ein Thermostat baut bei der Neuinstallation eine Bluetooth Verbindung auf, die anderen beiden nicht.