Frage
Kein Zugriff auf Kameras von Unterwegs. Wer kann helfen?Hallo,
habe seit kurzem keinen Zugriff mehr übers Netzwerk von Unterwegs auf die Kameras. Über WLAN alles O.K. IP-Adresse in der App und am Monitor identisch (DHCP) Router ist von AVM 7590. Handy Samsung S10. App iHomeCam hab ich schon deinstalliert und wieder NEU installiert - trotzdem keine Funktion. Am LAN Eingang vom Monitor leuchtet gelbe LED immer und grüne LED blinkt.
Kann ich am Monitor den Netzwerkeingang prüfen, ob dieser funktioniert? Sollte dieser defekt sein, kann man einen Monitor separat bestellen oder reparieren lassen?
Mit freundlichem Gruß
Michael Seitz
Für eure Hilfe herzlichen Dank
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 7 Monaten
Es wurde von 10 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Leider sind noch keine Antworten vorhanden.
Das kann passieren, wenn nur wenige Nutzer mit diesem Problem vertraut sind.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Switel Produkten.
-
Wie kann ich eingegangene Anrufe abfragen? Antworten Switel M228 Klapphandy
Ich möchte die 10 zuletzt eingegangenen Anrufe feststellen.
-
Wie stelle ich ein, dass die Station klingelt? Antworten Switel D102 Vita Comfort
Wenn ich mit meiner Handynummer auf das Festnetz telefoniere klingeln die zwei Stationen nicht, sich leuchten nur auf.
-
Wie kann ich eine Kurzwahl einstellen? Antworten Switel M228 Klapphandy
Die Funktion Kurzwahl wird nicht angezeigt, wie in Bedienungsanleitung beschrieben. Kann keine Kurzwahl einstellen.