Frage
Wie bekommt man die Kühlakkus aus dem Gerät?Wie bekommt man die Kühlakkus wieder aus dem Gerät?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 3 Jahren
Es wurde von 1 Mitglied, das auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzt, Hilfe angefordert.
|
Antwort
vor 3 Jahren
Hallo, dass der Wassertank fest verbaut ist, geht gar nicht. Ebenso, dass dessen Öffnung sehr klein ist. Selbst ich, die zierliche Hände hat, hatte Probleme die Kühlakkus hinnein und hinaus zu bekommen. Das Wasser vom Vortag war natürlich warm. Ich hätte es gerne durch Kaltes austauschen wollen, hatte es aber nicht getan, da die Wasserentleerung sehr umständlich ist. Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Klarstein Produkten.
-
Schaltet sich ständig ein und aus – woran liegt das? Antworten Klarstein IceWind Plus SmartDer Klarstein IceWind Plus Smart läuft nicht dauerhaft, sondern schaltet sich immer wieder ein und aus. Woran kann das liegen und wie lässt sich das Problem beheben?
-
Zieht kein Wasser mehr – warum bleibt das obere Fach trocken? Antworten Klarstein Polar Tower SmartGuten Tag, mein Klarstein Polar Tower Smart hat bisher regelmäßig Wasser verbraucht, seit heute scheint jedoch kein Wasser mehr aus dem Tank gefördert zu werden. Das obere Fach bleibt leer, obwohl gestern dort noch Wasser stand. App und Smartphone-Steuerung funktionieren weiterhin. Woran kann das liegen?
-
Wie kann ich es mit dem WLan verbinden? Antworten Klarstein DryFy Connect 30Das Gerät ist heute bei mir angekommen und ich kann es nicht in mein WLan einbinden.
