Frage
Verbindungsproblem. Wer kann helfen?Die App Wear Heart V1.0.61 installiert auf Smartphone ZTE Blade V2020Smart stellt keine Verbindung her.
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo,
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 3 Jahren
Gewährleistung 2 Jahre. Das gilt auch für Pearl ;-)
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu newgen medicals Produkten.
-
Wie stellt man Datum und Uhrzeit ein? Antworten newgen medicals PW-550
Es gibt keine Beschreibung in der Bedienungsanleitung, wie man das Datum und die Uhrzeit einstellt. Wer kann helfen?
-
Wie aktiviere ich die Schlafüberwachung? Antworten newgen medicals SW-520
Die uhr ist mit einem iphone7 über die fitbeing app verbunden .Alles funktioniert gut ,nur erfolgt trotz verschiedener Einstellungen im Nachtmodus keine Schlafüberwachung
-
Wie kann man die Uhrzeit einstellen? Antworten newgen medicals PW-510.app
Hallo,
wie wird die Uhrzeit bei dieser Uhr eingestellt?