Auch interessant

Weitere Hilfestellungen und Informationen zu OUKITEL Produkten.

  • OUKITEL WP5 (2020)
    Wie kann ich die Navigationstasten wieder hinzufügen? Antworten OUKITEL WP5 (2020)

    Die Navigationstasten, mit denen man schnell einen Schritt zurück gehen kann, ist leider weg… wie kann ich sie wieder einstellen?

  • OUKITEL WP5 Pro
    Warum funktionieren die mobilen Daten nicht? Antworten OUKITEL WP5 Pro

    Habe vor einiger Zeit das Oukitel Wp5 Pro gekauft, alles super, außer die mobilen Daten, die funktionieren von Anfang an nicht. Ich habe jetzt schon soviel probiert, niemand kann mir weiterhelfen, viele sagen, es funktioniert wohl in Deutschland nicht???!!! APN sind richtig eingestellt, Flugmodus ist deaktiviert, Roaming ist aktiviert, Vertrag passt, hätte genügend Datenmenge zur Verfügung. Empfang ist super, egal wo ich bin, SIM Karten funktionieren auch, habe es in anderen Handys getestet. Irgendeine Einstellung passt aber nicht und ich weiß nicht was??? Oder kann es sein, das das Handy selber nicht funktionsfähig ist??? Ich hoffe so sehr, dass ihr weiterhelfen könnt. Brauche dringend die mobilen Daten für unterwegs..... Danke

  • OUKITEL K9
    Wie können schreibgeschützte Kontakte gelöscht werden? Antworten OUKITEL K9

    Hallo Comunity ! Unglaublich, aber wahr: wenn ich einen (nicht mehr nötigen) Eintrag aus meinem "Telefonregister" (den "Kontakten") löschen will und auf Menü rechts oben anklicke und "Löschen" auswähle = kommt die Meldung: "...dieser Kontakt ist schreibgeschützt - es kann nicht gelöscht, sondern nur ausgeblendet werden..." (!) Ich habe NIE gesehen und es kam nie eine Wahl-Option dass ich egal welchen Kontakt ALS "Schreibgeschützt" speichere und ich habe es NIE getan ! Außerdem - eine Zeitlang KONNTE ich die Einträge normal löschen - ab einem Moment hat's begonnen mit dieser Meldung (?!?) Vielen Dank an alle im Voraus. Grüße?