Frage
Box funtkioniert nicht. Was kann ich tun?Bei der Box blinkt das weisse Licht immer. Auf der App kommt der Hinweis, dass die Verbindung gesucht wird! Findet aber die Verbindung nicht. Das Licht blinkt immer weiss!!! Box kann man nicht mehr ein oder ausschalten. Wenn ich sie vom Strom trennen und wieder anschliesse Leuchtet ein paar Sekunde das rote Licht, und dann fängt es wieder mit dem weissen Licht an zu Blinken
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Leider sind noch keine Antworten vorhanden.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Philips Produkten.
-
Wassermenge ändern. Wie funktioniert die Personalisierung? Antworten Philips EP2220
Hallo, wie kann ich die Wassermenge pro Tasse erhöhen?
-
Wie kann man den Batteriedeckel öffnen? Antworten Philips SHD8850/12
Hallo, heute habe ich den o.g. Funkkopfhörer gekauft. Die Aufladung ging nicht und habe dann ein Plastikstück am linken Ohrhörer entdeckt, der vermutlich den Kontakt zu den Batterien unterbindet. Die Zeichnungen in der Bedienungsanleitung und fehlende Beschreibung zur Öffnung des Batteriedeckels helfen mir leider nicht weiter. Die Basisstation blinkte erst weiß, dann Dauerweiß und ging dann, wie beschrieben, aus. Eine grüne LED am Kopfhörer (wo ist die?) war nicht zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Melitta Scheidt
-
Wie verbinde ich den Subwoofer erneut mit der Soundbar? Antworten Philips TAB5305
Der Subwoofer und die Soundbar waren mehre Stunden vom Stromnetz getrennt. Nach dem wiederanschluß lassen sie sich aber nicht mehr miteinander verbinden. Wie bekomme ich sie wieder gekoppelt?