Frage
Bekomme keine eMail Benachrichtung. Wer kann helfen?Alles soweit eingerichtet.
Problem: wenn ich jetzt den Button Test eMail drücke, kommt Fehlermeldung, das SMTP nicht aktiviert ist. Denke das bei Absender und Empfänger was nicht stimmt. Weiß einer, wie das aussehen muss?
Danke
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 3 Jahren
Hallo,
das kann man schlecht sagen, wenn man die Einstellungen nicht sieht ;-)
Bei welchem Anbieter liegt die Sende- und Absenderadresse? Sind es auch zwei unterschiedliche? Meist ist der Postausgangsserver smtp.*anbieter.de*, also z. B. smtp.gmx.net
Ebenfalls kann es sein, dass es beim Anbieter der Mailadresse auch erst eingerichtet werden muss, wie bei gmx beipielsweise.
Teile uns doch mit, wie die Einstellungen aussehen. Dann bekommen wir das schon zum Laufen :-) Grüße, Paul
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Reolink Produkten.
-
Wie kann ich das Licht bei der Bewegungserkennung ausschalten? Antworten Reolink RLC-823A
Bei der Bewegungsverfolgung schaltet sich immer das Licht ein. Wo lässt es sich abschalten? Danke für den Tipp.
-
Warum habe ich kein Bild bei Einstellung Klar? Antworten Reolink RLC-823A
Hallo, leider kommt kein Bild bei der Einstellung Klar, bei Balnciert und Flüssig geht alles, bei der Software am PC oder Handy geht kein Klar Einstellung. An was könnte es liegen? Danke
-
Sim Karte wird nicht erkannt. Wer kann helfen? Antworten Reolink Go PT
Ich habe eine neue Reolink Go PT die mich in den Wahnsinn treibt. Zuerst konnte sie sich nicht im Netzwerk registrieren. Dann ging es plötzlich, ich konnte die Kamera in die App rein nehmen. Nachher habe ich die Kamera ein und ausgeschaltet und dann ging nichts mehr. Also Kamera zurück gesetzt und seither sagt sie mir permanent, die SIM Karte sei nicht richtig eingelegt. Kennt jemand das Problem? Ansonsten geht die Kamera zurück an den Hersteller/Verkäufer.