Frage
Warum verbinden sie sich nicht mit dem Router?Beide Reolink Argus eco sind neu . Beide lassen sich nicht mit dem Router bzw Wlan verbinden. Router verbindet sich mit iPhone und einer kabellosen Kamera eines anderen Herstellers; der findet das WLAN sofort. Schon alles probiert. Redet, ausstellen, alles neu über die App, keine Chance.
Hat jemand eine Idee?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
https://reolink.com/blog/loesungen-fuer-ip-kamera-keine-wlan-verbindung/
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
von Kathe
vor 4 Monaten
Leider habe ich alle Vorgänge, wenn möglich geprüft. Das Ergebnis ist negativ. Trotzdem , danke.
|
Lösungen: Keine WLAN-Verbindung
vor 4 Monaten
Häufig treten Probleme wie fehlgeschlagene Verbindungen oder Verbindungsabbrüche bei der Nutzung von WLAN IP-Kameras auf.
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
@Kathe hast du das Problem lösen können?
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Das war eine sehr ausführliche Beschreibung, dafür danke.
Ich weiß allerdings nicht, wie ich eine Argus Eco mit einem mobilen TP link Router verbinden soll um die SSID zu prüfen. Ich hatte noch eine Kamera von HeimVision, die sich mit dem gleichem Procedere sofort mit dem Router verbunden hat. Eine Änderung der Frequenz auf 5-Ghz ist bei der Reolink nicht vorgesehen. Es wird immer von einem 2,4 Netz geschrieben, dass der Router auch leistet. Ich werde noch etwas Herumprobieren, aber vielen Dank für die Mühe. |
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Reolink Produkten.
-
Wie kann ich das Licht bei der Bewegungserkennung ausschalten? Antworten Reolink RLC-823A
Bei der Bewegungsverfolgung schaltet sich immer das Licht ein. Wo lässt es sich abschalten? Danke für den Tipp.
-
Warum habe ich kein Bild bei Einstellung Klar? Antworten Reolink RLC-823A
Hallo, leider kommt kein Bild bei der Einstellung Klar, bei Balnciert und Flüssig geht alles, bei der Software am PC oder Handy geht kein Klar Einstellung. An was könnte es liegen? Danke
-
Sim Karte wird nicht erkannt. Wer kann helfen? Antworten Reolink Go PT
Ich habe eine neue Reolink Go PT die mich in den Wahnsinn treibt. Zuerst konnte sie sich nicht im Netzwerk registrieren. Dann ging es plötzlich, ich konnte die Kamera in die App rein nehmen. Nachher habe ich die Kamera ein und ausgeschaltet und dann ging nichts mehr. Also Kamera zurück gesetzt und seither sagt sie mir permanent, die SIM Karte sei nicht richtig eingelegt. Kennt jemand das Problem? Ansonsten geht die Kamera zurück an den Hersteller/Verkäufer.