Frage
Die Infrarot LEDs funktionieren nicht mehr. Woran liegt das?Obwohl der Akku über das Solarpanel voll geladen ist, funktionieren seit heute die LED nicht mehr. Im Dunkeln ist also kein Bild mehr sichtbar. Woran kann das liegen und wie kann ich den Fehler beheben?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor einem Jahr
Hallo, du kannst die Infrarot LED ein- und ausschalten. Vielleicht hast du sie versehentlich deaktiviert.
Gehe in die Reolink App:
Dort rufst du die **Geräteeinstellungen** und anschließend **Erweiterte Einstellungen** auf. Bei **IR Lichter** tippst du auf **EIN**, sofern sie ausgeschaltet sind.
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
von Edgo
vor einem Jahr
Danke für die Antwort! Ich hatte da allerdings schon nachgeschaut, bevor ich die Frage gestellt habe. Man kann in der App die LEDs auf "aus bleiben" oder auf "Auto" stellen. Bei mir stehen sie auf "Auto". Trotzdem bleiben sie bei Dunkelheit aus.
Kommentar
vor 3 Monaten
Danke
|
Antwort
Hallo,
hatte ich so noch nie. Versuch mal über die Einstellungen im "Display" die Tag und Nacht Einstellungen zu ändern. Ich habe es auf "Automatisch" stehen und das schon über ein Jahr. Funktioniert bei mir einwandfrei. Gruß, Thomas!
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Hallo Tommy auch dir danke für deinen Tipp! Auch bei mir steht die Tag-Nacht-Einstellung auf "automatisch". Die LEDs bleiben trotzdem nachts aus. Hab die Kamera auch schon zurückgesetzt, auch ohne Erfolg. Ich werde sie wohl im Rahmen der Garantie zurückgeben müssen.
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Hallo! Ich würde sie mal komplett auf Werkseinstellung zurücksetzen. Dann von Grund auf neu einrichten. Manchmal hilft das. Dieses Problem hatte ich noch nicht. Gruß, Thomas!
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Reolink Produkten.
-
Der Akku in der Kamera lädt nicht mehr. Was kann man tun? Antworten Reolink Argus Eco
Ich habe die Kamera seit ca. 10 Monaten und von Anfang an hat der Akku der Kamera sehr schnell nachgeladen werden müssen. Jetzt lässt er sich fast gar nicht mehr aufladen, weder mit dem solarpaneel noch mit der powerbank.
-
Wie kann ich die SIM Karte tauschen? Antworten Reolink Go LTE Überwachungskamera
Wie tausche ich die SIM bei der Reolink GO? Bitte um Anleitung. Danke
-
Passwort vergessen. Was ist zu tun? Antworten Reolink Argus Eco
Nach einer PC Rücksetzung musste ich die Reolink Argus Eco neu installieren. Dazu wurde das Passwort abgefragt, welches ich nicht mehr weiß. Auf dem Smartphone funktioniert alles, aber am PC kann ich die Kamera nun nicht mehr anmelden. Muss ich die Kamera nun Resetten und ist dann auch eine neue Installation auf dem Smartphone nötig?