Frage
Passwort vergessen. Was ist zu tun?Nach einer PC Rücksetzung musste ich die Reolink Argus Eco neu installieren. Dazu wurde das Passwort abgefragt, welches ich nicht mehr weiß.
Auf dem Smartphone funktioniert alles, aber am PC kann ich die Kamera nun nicht mehr anmelden. Muss ich die Kamera nun Resetten und ist dann auch eine neue Installation auf dem Smartphone nötig?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
|
Antwort
Ich bin mir nicht sicher, ob das unbedingt notwendig ist, aber ich würde es sicherheitshalber machen.
Danke sagen
Kommentieren
|
|
Antwort
Versuch es mal über die Einstellung in der Smartphone App über "Kamera teilen". Dann könnte es evtl. über den QR Code funktionieren
Danke sagen
Kommentieren
|
|
Antwort
Guten Abend,
genau kann ich die Frage nicht beantworten, aber ich habe mein Wlan Passwort mal geändert. Da liefen meine Kameras auch nicht mehr. Hab sie dann alle vom Netzwerk zurück gesetzt und neu hin zu geführt. Alles wieder funktioniert. Ich denke, das es nur so klappt.
Gruß, Thomas!
Danke sagen
Kommentieren
|
|
Antwort
Hallo. Ich habe endlich die Zeit gefunden, mich um das Problem mit dem vergessenen Passwort zu kümmern. Dazu habe ich die Reolink App auf dem PC deinstalliert, dann wieder installiert und die Kamera Argus Eco neu angemeldet. Problem gelöst, die Kamera hat sich wieder eingeloggt und ich kann jetzt wieder auf die Kamera zugreifen, ohne Passworteingabe.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Reolink Produkten.
-
Admin Passwort vergessen. Wie richte ich die Kamera neu ein? Antworten Reolink Lumushallo ich habe mein Handy gewechselt und die App heruntergeladen. Nun werden zwar die Kameras erkannt, aber ohne Bild. Ich soll mich anmelden als admin, kenne aber die Zugangsdaten nicht. Wie kann ich mich wieder anmelden?
-
Wie kann ich die Kamera Reihenfolge ändern? Antworten Reolink AppGuten Tag. In der Liste meiner Geräte in der App habe ich ein Fenster bezeigte mit " Terrasse - Video verloren". Dieses möchte ich gerne entfernen oder nach unten schieben, da kein Gerät angeschlossen ist. Anlage Foto Leider habe ich dazu nirgends eine Möglichkeit gefunden. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
-
Wie kann man die Aufzeichnungsdauer einstellen? Antworten Reolink LumusWarum wird ein zusammenhängendes Ereignis in mehrere Sequenzen aufgeteilt und nicht in einem Video aufgezeichnet? Gibt es hierzu eine Einstellung in der App/Kamera? Vielen Dank für eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen Karl L.
