Frage
Warum wird der Akku mit Solarpanel nicht geladen?Hallo, hatte gestern schon bei strahlendem Sonnenschein das gleiche Problem. Nach zweimaligem entfernen des Kabels vom Solarpanel hat das Laden dann geklappt, heute leider nicht. Woran kann es liegen?
Danke und Gruß
Thomas
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
|
Antwort
Ich hatte das gleiche Problem und die Kamera jetzt direkt mit Steckdose angeschlossen und schaltet über eine WLAN Smart Steckdose ein. Trotzdem lädt der Akku nicht. Ich habe beobachtet, dass bei niedrigen Temperaturen unter +3 Grad der Akku sehr langsam und bei +1 Grad gar nicht lädt. Durch die WLAN Steckdose kann ich bei +Graden den Strom ein- und ausschalten ohne jedesmal mit der Leiter die Kamera abauen und ins Warme bringen.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
von weissthomasm
vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Info. Gestern hat es auch wieder geklappt, da waren es um die 8°, glaube langsam auch, dass es an der Temperatur liegt, Grüße Thomas
|
|
Antwort
Hallo! Bei uns ist es Dauergrau. Bei mir läd sich der Akku im Moment überhaupt nicht, musste die Kamera schon zweimal extra anklemmen. Bei längerem Sonnenschein funktioniert es einwandfrei. Kann für mich nur am trüben Wetter liegen. Gruß, Thomas!
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Hallo, glaube muss die Kamera bei dem Wetter demnächst auch an der Steckdose laden, leider. Und vielen Dank, Grüße Thomas
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Reolink Produkten.
-
Admin Passwort vergessen. Wie richte ich die Kamera neu ein? Antworten Reolink Lumushallo ich habe mein Handy gewechselt und die App heruntergeladen. Nun werden zwar die Kameras erkannt, aber ohne Bild. Ich soll mich anmelden als admin, kenne aber die Zugangsdaten nicht. Wie kann ich mich wieder anmelden?
-
Wie kann ich die Kamera Reihenfolge ändern? Antworten Reolink AppGuten Tag. In der Liste meiner Geräte in der App habe ich ein Fenster bezeigte mit " Terrasse - Video verloren". Dieses möchte ich gerne entfernen oder nach unten schieben, da kein Gerät angeschlossen ist. Anlage Foto Leider habe ich dazu nirgends eine Möglichkeit gefunden. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
-
Wie kann man die Aufzeichnungsdauer einstellen? Antworten Reolink LumusWarum wird ein zusammenhängendes Ereignis in mehrere Sequenzen aufgeteilt und nicht in einem Video aufgezeichnet? Gibt es hierzu eine Einstellung in der App/Kamera? Vielen Dank für eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen Karl L.
