Frage
Wie kann ich die Kamera zurücksetzen?Die Kamera nimmt das Passwort nicht mehr an.
Wie kann ich es zurücksetzen?
LG Horst
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Reolink Argus - Kamera zurücksetzen |
Führe die folgenden 2 Schritte aus, um die Kamera zurückzusetzen.
Nach dem Zurücksetzen wird die Kamera auf die werkseitigen Standardeinstellungen zurückgesetzt!
Schritt 1. Setze eine Reset-Nadel (oder aufgebogene Büroklammer) in das Reset-Loch der Kamera ein.
Schritt 2. Halte die Taste einige Sekunden lang gedrückt, bis du die Meldung "Factory reset succeeded!" hörst. Lasse dann die Reset-Taste los.
Erledigt! Du hast die Kamera erfolgreich auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Du kannst dich mit dem Standardbenutzernamen und dem Standardkennwort anmelden.
|
Antwort
vor 3 Jahren
6
Habe den Reset durchgeführt nichts passiert nur immer ein Piepton
Danke sagen
3 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 3 Jahren
> *Habe den Reset durchgeführt nichts passiert nur immer ein Piepton*
Dann ist der Reset nicht durchgeführt
Kommentar
vor 3 Jahren
Was kann man tun damit man dennoch einen Reset durchführt. Habe das gleiche Problem. Egal wann (wenn Kamera aus ist, während des Einschalten, direkt nach dem Einschalten, auch dem der wiederkehrende Ton zu hören ist) und egal wie lange (genau 5 Sekunden oder länger) ich den Reset-Butten betätige, es bleibt dabei, dass ich den wiederkehrenden Ton immer wieder höre und die Kamera auf nichts reagiert.
Es blieb dabei, nach dem einschalte kommt eine Tonfolge und dann der wiederkehrende Ton.
Kommentar
vor 2 Jahren
Ich hab die Kamera reklamiert und eine neue erhalten
|
|
Antwort
vor 2 Jahren
Bei mir auch keine Möglichkeit mehr zu reseten
Danke sagen
3 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 2 Jahren
So wie ich hier lese bin, ich nicht die einzige, die das Problem hat. Ich habe jetzt den Verkäufer angeschrieben. Bin gepannt
Habe leider gleiches Problem. Die Kamera reagiert nicht auf das Reset. Ich sehe nur ab und zu eine rote LED blinken. Verstehe nicht, dass es hier keine Lösung gibt - vielleicht hat die Kamera ein Verfalldatum, ab dem sie sich tot stellt.
@Vees
> *...Verstehe nicht, dass es hier keine Lösung gibt...*
Naja, so gut wie keiner schreibt mal, wie lange gedrückt wurde. Kurzes drücken oder nicht tief genug rein reicht halt nicht.
Meine Argus ließ sich problemlos so zurücksetzen. Daher kann ich dazu nicht mehr sagen.
Entweder immer mal wieder probieren oder Kamera direkt reklamieren.
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Reolink Produkten.
-
Admin Passwort vergessen. Wie richte ich die Kamera neu ein? Antworten Reolink Lumushallo ich habe mein Handy gewechselt und die App heruntergeladen. Nun werden zwar die Kameras erkannt, aber ohne Bild. Ich soll mich anmelden als admin, kenne aber die Zugangsdaten nicht. Wie kann ich mich wieder anmelden?
-
Wie kann ich die Kamera Reihenfolge ändern? Antworten Reolink AppGuten Tag. In der Liste meiner Geräte in der App habe ich ein Fenster bezeigte mit " Terrasse - Video verloren". Dieses möchte ich gerne entfernen oder nach unten schieben, da kein Gerät angeschlossen ist. Anlage Foto Leider habe ich dazu nirgends eine Möglichkeit gefunden. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
-
Wie kann man die Aufzeichnungsdauer einstellen? Antworten Reolink LumusWarum wird ein zusammenhängendes Ereignis in mehrere Sequenzen aufgeteilt und nicht in einem Video aufgezeichnet? Gibt es hierzu eine Einstellung in der App/Kamera? Vielen Dank für eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen Karl L.
