Frage
Wie kann ich die Argus Eco zurücksetzen?Ich drücke die ganze Zeit mit meiner Reset-Nadel auf den Reset-Knopf, doch es passiert nichts. Ich habe dies schon öfters versucht und ich habe mehr als einige Sekunden gewartet doch es passiert nichts. Stattdessen höre ich die ganze Zeit ohne Unterbrechung ein Piepen der Kamera.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Reolink Argus - Kamera zurücksetzen
vor 4 Jahren
|
Führe die folgenden 2 Schritte aus, um die Kamera zurückzusetzen.
Nach dem Zurücksetzen wird die Kamera auf die werkseitigen Standardeinstellungen zurückgesetzt!
Schritt 1. Setze eine Reset-Nadel (oder aufgebogene Büroklammer) in das Reset-Loch der Kamera ein.
Schritt 2. Halte die Taste einige Sekunden lang gedrückt, bis du die Meldung "Factory reset succeeded!" hörst. Lasse dann die Reset-Taste los.
Erledigt! Du hast die Kamera erfolgreich auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Du kannst dich mit dem Standardbenutzernamen und dem Standardkennwort anmelden.
Unterstützung wurde angefordert!
|
Antwort
Ich habe 4 Kameras in verschiedenen Abständen gekauft. Bei den neueren kommt anscheinend keine Ansage mehr beim zurücksetzen sondern das Piepsen als Bestätigung. So war die Aussage des Supports. Bei meinem Zurücksetzen klappte es dann auch, nachdem ich vorher auf die Ansage wartete! Woher ich das weiß:Recherche
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 2 Jahren
Danke für diese wertvolle Info. Das ist sehr hilfreich.
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Reolink Produkten.
-
Admin Passwort vergessen. Wie richte ich die Kamera neu ein? Antworten Reolink Lumushallo ich habe mein Handy gewechselt und die App heruntergeladen. Nun werden zwar die Kameras erkannt, aber ohne Bild. Ich soll mich anmelden als admin, kenne aber die Zugangsdaten nicht. Wie kann ich mich wieder anmelden?
-
Wie kann ich die Kamera Reihenfolge ändern? Antworten Reolink AppGuten Tag. In der Liste meiner Geräte in der App habe ich ein Fenster bezeigte mit " Terrasse - Video verloren". Dieses möchte ich gerne entfernen oder nach unten schieben, da kein Gerät angeschlossen ist. Anlage Foto Leider habe ich dazu nirgends eine Möglichkeit gefunden. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
-
Wie kann man die Aufzeichnungsdauer einstellen? Antworten Reolink LumusWarum wird ein zusammenhängendes Ereignis in mehrere Sequenzen aufgeteilt und nicht in einem Video aufgezeichnet? Gibt es hierzu eine Einstellung in der App/Kamera? Vielen Dank für eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen Karl L.
