Frage
von
KMo
vor 2 Jahren
9576
Wie stelle ich die Uhrzeit um?Hallo, jetzt ist Sommerzeit und die Zeiten auf den Kameras sind richtig. Aber wenn bei uns Winterzeit ist stellen sich die Uhrzeiten nicht um. Wie kann man das ändern?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
In dem Programm am PC anmelden, Kamera auswählen, Geräteeinstellung auswählen , Allgemein anklicken, Ortszeit synchronisieren, Sommerteiteinstellung öffnen und Endzeit auf "Das letzte " setzten und übernehmen.
Schon funzt es mit der Uhrzeit:-)
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
von Panaflat
vor 2 Jahren
Genau so funktioniert es. Nicht mit der App sondern nur am PC.
Kommentar
vor 12 Monaten
Am PC in welchem Programm?
|
Antwort
Ich würde zuerst die Zeit am Handy synchronisieren und dann bei der Kamera zur Zeiteinstellung gehen und die Zeit mit dem Handy synchronisieren.
Danke sagen
12 Kommentare anzeigen
Kommentar
von Anonym
vor 2 Jahren
Aber wie geht man bei der Kamera zur Zeiteinstellung? Ich finde da nichts
In der APP zu den erweiterten Einstellungen gehen dann zu Datum&Zeit und da auf Telefonzeit synchronisieren gehen. Dann übernimmt die Kamera die Systemzeit vom Telefon. Direkt in der Kamera die Zeit einstellen geht nicht.
Kommentar
vor 2 Jahren
Tausend Dank. Genau danach hatte ich gesucht :)
Gerne geschehen ;-)
Kommentar
vor 2 Jahren
Hallo, aber die Kamera speichert die synchronisierte Zeit nicht. Springt immer wieder auf die alte/falsche Zeit zurück. In meinem Fall, 1 Stunde nach. Gruß
Kommentar
vor 2 Jahren
Bei mir das gleiche.
Synchronisierung funktioniert nicht.
Kommentar
vor 2 Jahren
Mir ist es so eben auch aufgefallen. In meinem Fall zeigt die Kamera 1 Std früher an.
Kommentar
vor 2 Jahren
ich habe auch das Problem. Uhrzeit ist genau eine Stunde früher.
Kommentar
vor 2 Jahren
ich habe auch das Problem. Uhrzeit ist genau eine Stunde früher.
das ist nicht ganz richtig, die Zeit synchronisiert sich zwar, hält aber nicht von dauer
Hallo zusammen, mittlerweile besteht das Zeitproblem auch bei der Kamera C1-Pro, was ist da passiert. Liebes Support- Team bitte den Bug beheben.
Kommentar
vor 2 Jahren
Hallo zusammen, ich habe die Lösung gefunden. Ich habe die Software auch auf dem PC und habe die Zeit probeweise von dort aus mal aktualisiert. Jetzt ist sie ist die Zeit immer richtig in der App. Schein an der neuen Version der App zu liegen.
|
Antwort
Bei mir funzt es auch nicht. Habe drei Lumus und eine E1 Pro. Was machen?
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
vor 2 Jahren
Geht mit dem PC auf die Reolink CAM.
Also Win-Taste drücken und Reolink reinschreiben.
Dann geht ihr auf der Linken Seite auf die Einstellungs Icon (sieht aus wie ein Zahnrad)
Dann ganz nach unten System/Datum und Zeit
Dort könnt ihr die Zeit Synchronisieren.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 2 Jahren
Ja, das wurde schon beschrieben, aber die neue Einstellung wird nicht gespeichert. Das ist das Problem. Auch bei mir. :(
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Reolink Produkten.
-
Wie kann ich das Licht bei der Bewegungserkennung ausschalten? Antworten Reolink RLC-823A
Bei der Bewegungsverfolgung schaltet sich immer das Licht ein. Wo lässt es sich abschalten? Danke für den Tipp.
-
Warum habe ich kein Bild bei Einstellung Klar? Antworten Reolink RLC-823A
Hallo, leider kommt kein Bild bei der Einstellung Klar, bei Balnciert und Flüssig geht alles, bei der Software am PC oder Handy geht kein Klar Einstellung. An was könnte es liegen? Danke
-
Sim Karte wird nicht erkannt. Wer kann helfen? Antworten Reolink Go PT
Ich habe eine neue Reolink Go PT die mich in den Wahnsinn treibt. Zuerst konnte sie sich nicht im Netzwerk registrieren. Dann ging es plötzlich, ich konnte die Kamera in die App rein nehmen. Nachher habe ich die Kamera ein und ausgeschaltet und dann ging nichts mehr. Also Kamera zurück gesetzt und seither sagt sie mir permanent, die SIM Karte sei nicht richtig eingelegt. Kennt jemand das Problem? Ansonsten geht die Kamera zurück an den Hersteller/Verkäufer.