Frage
Wie stelle ich die Qualität und den Bewegungssensor ein?Erste Frage: Welche Auflösung sollte man für “klar“ und „flüssig„ einstellen ? Ich habe immer das Gefühl, dass das Live Bild etwas verschwommen ist.
Zweite Frage: Die Kamera macht Aufnahmen, wenn ich davor erscheine. Ich möchte aber Vögel aufnehmen, die nur ca. 2-3 m entfernt am Futterplatz auf dem Balkon rumhüpfen. Wenn ich selber die Kamera anklicke, wenn die Vögel da sind, macht er Aufnahmen, aber nicht wenn er mit dem Bewegungssensor aufnehmen soll. Sensor steht auf „an“ , Sensor ist frei, und mich nimmt er ja auch auf. Ich hatte die Kamera schon mal in Betrieb, da hat es funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen
Anita Kretzschmar
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 5 Jahren
2
Hallo Anita,
zu deiner ersten Frage:
Auf der Registerkarte "Stream" kannst du den Videostreamtyp auswählen, indem du, je nach Bedarf, auf Fluent (flüssig, also niedrige Qualität) oder Clear (klar, hohe Qualtiät) tippst. Standardmäßig wird das Live-Video in Fluent gestreamt.
Zu deiner zweiten Frage:
Du kannst den Bewegungssensor (PIR) einstellen. Wenn es nur 2-3 Meter sind, reicht eigentlich die niedrige Einstellung. Achte darauf, dass der Sensor gut ausgerichtet ist. Ansonsten stelle den PIR auf etwas empfindlicher. Wenn er auf niedrig steht, probiere es mal mit mittel.
Tippe in der App auf
**Geräteeinstellungen > PIR Einstellungen**.
Passe ihn an und speichere die Änderung.
Ich habe dir noch ein Bild beigfügt zur PIR Einstellung.
MfG Patrizia
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Reolink Produkten.
-
Wie kann ich das Licht bei der Bewegungserkennung ausschalten? Antworten Reolink RLC-823A
Bei der Bewegungsverfolgung schaltet sich immer das Licht ein. Wo lässt es sich abschalten? Danke für den Tipp.
-
Warum habe ich kein Bild bei Einstellung Klar? Antworten Reolink RLC-823A
Hallo, leider kommt kein Bild bei der Einstellung Klar, bei Balnciert und Flüssig geht alles, bei der Software am PC oder Handy geht kein Klar Einstellung. An was könnte es liegen? Danke
-
Sim Karte wird nicht erkannt. Wer kann helfen? Antworten Reolink Go PT
Ich habe eine neue Reolink Go PT die mich in den Wahnsinn treibt. Zuerst konnte sie sich nicht im Netzwerk registrieren. Dann ging es plötzlich, ich konnte die Kamera in die App rein nehmen. Nachher habe ich die Kamera ein und ausgeschaltet und dann ging nichts mehr. Also Kamera zurück gesetzt und seither sagt sie mir permanent, die SIM Karte sei nicht richtig eingelegt. Kennt jemand das Problem? Ansonsten geht die Kamera zurück an den Hersteller/Verkäufer.