Frage
Passwort vergessen - was kann ich tun?Es war sehr schwierig die ReoLink Argus 2 in unser Netzwerk zu integrieren. Nun funktioniert sie aber einwandfrei und wir sind darüber sehr glücklich. Da ich nun aber ein neues Handy habe, möchte ich die App von ReoLink auch installieren, da fehlt mir aber das Passwort. Von einer totalen Neuinstallation möchte ich aber aus den oben genannten Gründen absehen. Ist es möglich die Einstellungen in der App zu sichern und auf das neue Handy zu übertragen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 2 Jahren
Hallo,
du kannst doch die App installieren. Dann musst du dich ja einloggen mit Mailadresse und Passwort. Hier gibt es die "Passwort vergessen?" Funktion, die du dann nutzen kannst. Dann kannst du gleich ein neues Passwort vergeben ;-)
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
von Sven7896
vor 2 Jahren
Danke für die Antwort, die mir leider nichts nützt. Ich habe die App installiert und kann auch dauerhaft zugreifen, nur wenn ich eine Neuinstallation machen möchte, sei es durch ein neues Handy oder Router, dann fehlt mir mein Passwort, das ich leider vergessen habe. Eine Rücksetzung auf den Werkszustand möchte ich aus den geschilderten Gründen nicht tun.
|
Unterstützung wurde angefordert!
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Reolink Produkten.
-
Wie kann ich das Licht bei der Bewegungserkennung ausschalten? Antworten Reolink RLC-823A
Bei der Bewegungsverfolgung schaltet sich immer das Licht ein. Wo lässt es sich abschalten? Danke für den Tipp.
-
Warum habe ich kein Bild bei Einstellung Klar? Antworten Reolink RLC-823A
Hallo, leider kommt kein Bild bei der Einstellung Klar, bei Balnciert und Flüssig geht alles, bei der Software am PC oder Handy geht kein Klar Einstellung. An was könnte es liegen? Danke
-
Sim Karte wird nicht erkannt. Wer kann helfen? Antworten Reolink Go PT
Ich habe eine neue Reolink Go PT die mich in den Wahnsinn treibt. Zuerst konnte sie sich nicht im Netzwerk registrieren. Dann ging es plötzlich, ich konnte die Kamera in die App rein nehmen. Nachher habe ich die Kamera ein und ausgeschaltet und dann ging nichts mehr. Also Kamera zurück gesetzt und seither sagt sie mir permanent, die SIM Karte sei nicht richtig eingelegt. Kennt jemand das Problem? Ansonsten geht die Kamera zurück an den Hersteller/Verkäufer.