| Frage Passwort vergessen - was kann ich tun?Es war sehr schwierig die ReoLink Argus 2 in unser Netzwerk zu integrieren. Nun funktioniert sie aber einwandfrei und wir sind darüber sehr glücklich. Da ich nun aber ein neues Handy habe, möchte ich die App von ReoLink auch installieren, da fehlt mir aber das Passwort. Von einer totalen Neuinstallation möchte ich aber aus den oben genannten Gründen absehen. Ist es möglich die Einstellungen in der App zu sichern und auf das neue Handy zu übertragen?  Anleitung veröffentlichen 
                      
                      Diese Frage abonnieren                      
                                                                      
                                            
                                                
                                         | 
| Antwort 
                                
                                 vor 4 Jahren
                                
                               Hallo, 
du kannst doch die App installieren. Dann musst du dich ja einloggen mit Mailadresse und Passwort. Hier gibt es die "Passwort vergessen?" Funktion, die du dann nutzen kannst. Dann kannst du gleich ein neues Passwort vergeben ;-) 
                                            
                        Danke sagen
                      
                      
                                            
                        1 Kommentar anzeigen
                      
                      
                      
                   
          Kommentar
                     von Sven7896
                     vor 4 Jahren
         Danke für die Antwort, die mir leider nichts nützt. Ich habe die App installiert und kann auch dauerhaft zugreifen, nur wenn ich eine Neuinstallation machen möchte, sei es durch ein neues Handy oder Router, dann fehlt mir mein Passwort, das ich leider vergessen habe. Eine Rücksetzung auf den Werkszustand möchte ich aus den geschilderten Gründen nicht tun.  | 
Unterstützung wurde angefordert!
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Reolink Produkten.
- 
                        
  												 Wie kann ich die Kamera Reihenfolge ändern? Antworten Reolink App Wie kann ich die Kamera Reihenfolge ändern? Antworten Reolink AppGuten Tag. In der Liste meiner Geräte in der App habe ich ein Fenster bezeigte mit " Terrasse - Video verloren". Dieses möchte ich gerne entfernen oder nach unten schieben, da kein Gerät angeschlossen ist. Anlage Foto Leider habe ich dazu nirgends eine Möglichkeit gefunden. Vielen Dank für Ihre Hilfe. 
- 
                        
  												 Wie kann man die Aufzeichnungsdauer einstellen? Antworten Reolink Lumus Wie kann man die Aufzeichnungsdauer einstellen? Antworten Reolink LumusWarum wird ein zusammenhängendes Ereignis in mehrere Sequenzen aufgeteilt und nicht in einem Video aufgezeichnet? Gibt es hierzu eine Einstellung in der App/Kamera? Vielen Dank für eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen Karl L. 
- 
                        
  												 Kann man die Kamera an einen Monitor anschließen? Antworten Reolink D800 Kann man die Kamera an einen Monitor anschließen? Antworten Reolink D800Habe folgende Situation: Möchte gerne eine Videokamera vor dem Hauseingang montieren und diese soll an einen Monitor angeschlossen sein der zentral im Inneren des Wohnhauses montiert wird. Der Monitor soll sich immer dann einschalten sobald die Kamera eine Bewegung registriert und sich nach ca. 20-30 Sekunden wieder abschalten. Hat jemand dazu eine Erfahrung ob das funktioniert? Ich habe es satt dass immer wieder ungebetene Gäste vor der Tür stehen und klingeln. Eine Benachrichtigung auf das Smartphone wäre für meine Eltern nicht sinnvoll, da diese das Smartphone manchmal in der Küche liegen haben und sich im Wohnzimmer aufhalten. Vielen Dank im Voraus 
