Frage
Verbindung fehlgeschlagen. Hilft Zurücksetzen oder gibt es andere Möglichkeiten?Ich habe vier Kameras installiert . Bei dreien ist Verbindung immer stabil und funktioniert sowohl mit WLAN als auch per Mobildaten. Eine Kamera verbindet sich manchmal und dann wieder nicht ...!! Bei Aufruf kommt Fehlermeldung : Verbindung fehlgeschlagen ! Hilft " Zurücksetzen" oder gibt es andere Möglichkeit 1 Standort kann es nicht sein ,da eine andere Kamera direkt daneben hängt ( und diese funktioniert einwandfrei )
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Bei mir hat zurücksetzen geholfen. Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
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Reolink Argus - Kamera zurücksetzen |
Führe die folgenden 2 Schritte aus, um die Kamera zurückzusetzen.
Nach dem Zurücksetzen wird die Kamera auf die werkseitigen Standardeinstellungen zurückgesetzt!
Schritt 1. Setze eine Reset-Nadel (oder aufgebogene Büroklammer) in das Reset-Loch der Kamera ein.
Schritt 2. Halte die Taste einige Sekunden lang gedrückt, bis du die Meldung "Factory reset succeeded!" hörst. Lasse dann die Reset-Taste los.
Erledigt! Du hast die Kamera erfolgreich auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Du kannst dich mit dem Standardbenutzernamen und dem Standardkennwort anmelden.
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