Frage
Verbindung fehlgeschlagen. Hilft Zurücksetzen oder gibt es andere Möglichkeiten?Ich habe vier Kameras installiert . Bei dreien ist Verbindung immer stabil und funktioniert sowohl mit WLAN als auch per Mobildaten. Eine Kamera verbindet sich manchmal und dann wieder nicht ...!! Bei Aufruf kommt Fehlermeldung : Verbindung fehlgeschlagen ! Hilft " Zurücksetzen" oder gibt es andere Möglichkeit 1 Standort kann es nicht sein ,da eine andere Kamera direkt daneben hängt ( und diese funktioniert einwandfrei )
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
|
Antwort
Bei mir hat zurücksetzen geholfen. Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Reolink Argus - Kamera zurücksetzen |
Führe die folgenden 2 Schritte aus, um die Kamera zurückzusetzen.
Nach dem Zurücksetzen wird die Kamera auf die werkseitigen Standardeinstellungen zurückgesetzt!
Schritt 1. Setze eine Reset-Nadel (oder aufgebogene Büroklammer) in das Reset-Loch der Kamera ein.
Schritt 2. Halte die Taste einige Sekunden lang gedrückt, bis du die Meldung "Factory reset succeeded!" hörst. Lasse dann die Reset-Taste los.
Erledigt! Du hast die Kamera erfolgreich auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Du kannst dich mit dem Standardbenutzernamen und dem Standardkennwort anmelden.
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Reolink Produkten.
-
Admin Passwort vergessen. Wie richte ich die Kamera neu ein? Antworten Reolink Lumushallo ich habe mein Handy gewechselt und die App heruntergeladen. Nun werden zwar die Kameras erkannt, aber ohne Bild. Ich soll mich anmelden als admin, kenne aber die Zugangsdaten nicht. Wie kann ich mich wieder anmelden?
-
Wie kann ich die Kamera Reihenfolge ändern? Antworten Reolink AppGuten Tag. In der Liste meiner Geräte in der App habe ich ein Fenster bezeigte mit " Terrasse - Video verloren". Dieses möchte ich gerne entfernen oder nach unten schieben, da kein Gerät angeschlossen ist. Anlage Foto Leider habe ich dazu nirgends eine Möglichkeit gefunden. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
-
Wie kann man die Aufzeichnungsdauer einstellen? Antworten Reolink LumusWarum wird ein zusammenhängendes Ereignis in mehrere Sequenzen aufgeteilt und nicht in einem Video aufgezeichnet? Gibt es hierzu eine Einstellung in der App/Kamera? Vielen Dank für eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen Karl L.
