Frage
Wenn ich den Code eingebe, kommt immer ERR. Was kann ich dagegen tun?Guten Abend,
bei jeder Pin Eingabe erscheint **ERR**.
Ich habe ihn schon 10 Minuten ausgeschaltet und Pin ändern versucht, aber funktioniert beides nicht. Wer hat einen Tipp?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
Hallo!
- Hast du denn auch den korrekten Code eingegeben? Also ist ausgeschlossen, dass du dich vertippt hast?
- Hat es sonst immer funktioniert?
- Welche ERR Meldung wird angezeigt? Also welche Ziffer kommt noch?
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
von DaHans
vor einem Jahr
Es gibt keine Ziffer, nur err
|
Antwort
Ich hatte das gleiche Problem. Es wurde auf Mailanfrage von der Firma Scheppach ein Fernreset durchgeführt. Danach konnte ich ihn nach Neueinrichtung der PIN ohne Probleme weiterarbeiten lassen...
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 7 Monaten
@DaHans hier ist die Lösung :-)
Kommentar
vor 7 Monaten
DANKE
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Scheppach Produkten.
-
Roboter startet nicht nach Mähplan. Wer kann helfen? Antworten Scheppach Practixx PX-RRM-600Wi
Unser Robbi startet nicht mehr nach Mähplan. Per App lässt er sich manuell starten und macht auch was er soll, aber nicht mehr automatisch. Jemand eine Idee?
-
Wie kann ich das Sägeblatt wechseln? Antworten SCHEPPACH HM254
Wie kann ich das Sägeblatt wechseln? Wir kommen nicht ans Sägeblatt bzw die Schraube.
-
Warum lässt er sich nicht mehr starten? Antworten Scheppach RoboCut L500
Hallo in die Runde, ich habe mittels der App ein Software Update für den robocut durchführen wollen (wurde nicht erfolgreich durchgeführt) danach hatte der robocut keine Verbindung mehr weder über WLAN noch über Bluetooth und er lässt sich nicht mehr einschalten.an der Ladestation angeschlossen, blinkt das Display vom robocut grün.Nehme ich ihn von der Ladestation ist das Display dunkel und es geht nichts mehr.Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann? Vielen Dank Jessy