Frage
Wie kann man die Registrierung der App zurücksetzen?Wir haben den Roboter gebraucht gekauft.
Nun können wir die App nicht bedienen, da die Meldung kommt, dass jemand anderes dieses Gerät registriert hat.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 2 Jahren
Es wurde von 13 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
|
Antwort
Dasselbe Thema habe ich im
Moment auch mit einem Gardena
Gerät.
Habe mich vorhin mit Gardena in
Verbindung gesetzt und melde mich
Bei Rückantwort.
Wichtig wird sein alle Unterlagen zu
haben.
Beste Grüße
Michael
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
von Si_Ta
vor 2 Jahren
Die habe ich vollständig da. Aber es steht nirgendwo beschrieben wie man den Besitzer in der App wechseln kann.
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Scheppach Produkten.
-
Zeitüberschreitung des Kollisionssensors. Was kann ich tun? Antworten Scheppach Practixx PX-RRM-500WiHallo, unser Roboter zeigt an: Zeitüberschreitung des Kollisionssensors-Bestätigen. Auch nach dem Neustart und der Bestätigung kommt die Ansage. Was kann der Fehler sein?
-
Roboter startet nicht nach Mähplan. Wer kann helfen? Antworten Scheppach Practixx PX-RRM-600WiUnser Robbi startet nicht mehr nach Mähplan. Per App lässt er sich manuell starten und macht auch was er soll, aber nicht mehr automatisch. Jemand eine Idee?
-
Wie kann ich das Sägeblatt wechseln? Antworten SCHEPPACH HM254Wie kann ich das Sägeblatt wechseln? Wir kommen nicht ans Sägeblatt bzw die Schraube.
