Frage
Wieso mäht der Mähroboter auch bei Regen?Angeblich hat der Mähroboter Practixx PX-RRM-500WI einen Regensensor. Warum mäht er dann trotzdem bei strömenden Regen? In der Bedienungsanleitung ist nichts darüber beschrieben.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 4 Jahren
Es wurde von 1 Mitglied, das auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzt, Hilfe angefordert.
|
Antwort
Wenn Sie den Regenverzögerung auf 5 Stunden gestellt haben, fährt dieser auch 5 Stunden im Regen. Stellen Sie den Robotor auf 5 Minuten, dann fährt dieser 5 Minuten im Regen und dann fährt er gegen den Uhrzeitsinn in die Ladestation zurück. Das war die Antwort der Technikhotline auf meine Frage, warum der Mäher auch im Regen fährt. Woher ich das weiß:Recherche
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Scheppach Produkten.
-
Zeitüberschreitung des Kollisionssensors. Was kann ich tun? Antworten Scheppach Practixx PX-RRM-500WiHallo, unser Roboter zeigt an: Zeitüberschreitung des Kollisionssensors-Bestätigen. Auch nach dem Neustart und der Bestätigung kommt die Ansage. Was kann der Fehler sein?
-
Roboter startet nicht nach Mähplan. Wer kann helfen? Antworten Scheppach Practixx PX-RRM-600WiUnser Robbi startet nicht mehr nach Mähplan. Per App lässt er sich manuell starten und macht auch was er soll, aber nicht mehr automatisch. Jemand eine Idee?
-
Wie kann ich das Sägeblatt wechseln? Antworten SCHEPPACH HM254Wie kann ich das Sägeblatt wechseln? Wir kommen nicht ans Sägeblatt bzw die Schraube.
