Frage
Meldung: Gerät ist bereits verbunden. Wer kann helfen?Hallo Leute,
ich habe über den Winter mein Handy gewechselt und nun kann ich meinen RoboCut L500 nicht mehr in der App anmelden.
Nach dem Scannen des auf dem Mäher befindlichen Barcodes kommt die Meldung: "Gerät ist bereits verbunden". Vermutlich mit der App auf meinem vorigen Telefon, das nicht mehr verfügbar ist.
Wie kann ich den RoboCut mit meinem neuen Handy verbinden?
Grüße, Frank
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 6 Monaten
Es wurde von 15 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
|
Antwort
Moin Frank, ich habe mein Telefon nicht gewechselt und habe leider das gleiche Problem. Hatte ich letztes Jahr auch schon als ich den Robi aus dem Winterschlaf geholt habe. Vielleicht kennt ja jemand eine Lösung. Interessant wäre auch wie man den robi auf Werkseinstellungen zurücksetzen kann. Gruß Michael
Danke sagen
Kommentieren
|
|
Antwort
Guten Morgen, leider kann ich die Frage nicht beantworten. Da ich aber das gleiche Problem habe, würde mich eine Lösung auch interessieren. Einen schönen Tag noch. Ilka
Danke sagen
Kommentieren
|
|
Antwort
Aus welchem Grund dauert es denn so lange bis eine Antwort erteilt wird? Das sind nun schon drei Tage ????
Danke sagen
3 Kommentare anzeigen
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Scheppach Produkten.
-
Zeitüberschreitung des Kollisionssensors. Was kann ich tun? Antworten Scheppach Practixx PX-RRM-500WiHallo, unser Roboter zeigt an: Zeitüberschreitung des Kollisionssensors-Bestätigen. Auch nach dem Neustart und der Bestätigung kommt die Ansage. Was kann der Fehler sein?
-
Roboter startet nicht nach Mähplan. Wer kann helfen? Antworten Scheppach Practixx PX-RRM-600WiUnser Robbi startet nicht mehr nach Mähplan. Per App lässt er sich manuell starten und macht auch was er soll, aber nicht mehr automatisch. Jemand eine Idee?
-
Wie kann ich das Sägeblatt wechseln? Antworten SCHEPPACH HM254Wie kann ich das Sägeblatt wechseln? Wir kommen nicht ans Sägeblatt bzw die Schraube.

danke für deinen Beitrag.
Meine Frage hatte sich nicht an die Forumsmitglieder gerichtet, die durchweg mit vollem Einsatz in ihrer Freizeit nach Lösungen suchen. By the way: danke an alle dafür.
Vielmehr sollte das an die Admins / Moderatoren des boards gehen. Scheppach macht es sich sehr einfach damit sämtliche Fragen auf das Board abzuwälzen. Denn meine Support Anfrage wurde direkt hierher weitergeleitet.
Sondern eine allgemeine Hilfe-Community :-)