Frage
Warum wird der Status nicht angezeigt?Hallo,
die Kamera ist neu. Habe alles eingerichtet, sehr verständlich, Aufnahmen alle kein Problem, aber ich bekomme über die App den Status der Kamera nicht angezeigt.
Das Menü zeigt bei den einzelnen Parametern nur "-". (App ist verbunden mit der Kamera)
Vielen Dank für Hilfe, Community
Was kann ich da tun?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 7 Monaten
Es wurde von 10 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Leider sind noch keine Antworten vorhanden.
Das kann passieren, wenn nur wenige Nutzer mit diesem Problem vertraut sind.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu GardePro Produkten.
-
Passwort vergessen. Was kann ich tun? Antworten GardePro A3S
Ich habe das Passwort vergessen. Wie kann man das Passwort zurücksetzen?
-
Wie kann ich WiFi einstellen? Antworten GardePro E8
Wie kann ich die WiFi Funktion einstellen und aktivieren?