|
Frage
von
Rike912
vor einem Jahr
266
GELÖSTE FRAGE
Verbindung wird nicht mehr hergestellt. Was ist die Ursache?Gestern den Speedhomewlan erfolgreich mit Router verbunden. Heute leuchtet LED nicht mehr grün, überhaupt nicht mehr. (Schlafmodus?) Gerät aber auch nicht mehr mit Router verbunden. Wird auf speedport.ip noch angezeigt, aber ohne Verbindung. An mehreren Steckdosen ausprobiert, daran liegt es nicht. Nachts ist unser WLAN einige Stunden ausgeschaltet. Router nimmt die Arbeit aber planmäßig wieder auf, ebenso FRITZBOX Repeater.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
|
Antwort
vor einem Jahr
Hallo! Ziehe den Speed Home für mindestens 30 Sekunden vom Strom, dann wieder einstecken. Normalerweise sollte die LED nach kurzer Zeit mindestens kurz aufblinken.
Wenn wirklich keinerlei LED-Reaktion mehr erfolgt, liegt wahrscheinlich ein Hardwaredefekt am Speed Home selbst vor.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
von Anonym
vor einem Jahr
Danke für die Antwort - auf diesem Weg kam ich nicht weiter. Erst nach dem Router reset. Ich habe die WLAN Nachtabschaltung erstmal deaktiviert, dadurch läuft es.
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Telekom Produkten.
-
Warum reagiert die Tastatur nicht mehr? Antworten Telekom Sinus A32Die gesamte Tastatur funktioniert nicht mehr. Auch eingehende Anrufe können nicht angenommen werden.
-
Warum hört mich der Anrufer nach dem Abheben erst verzögert? Antworten Telekom Speedphone 12Wenn ich das Mobilteil aus der Ladeschale nehme, dauert es relativ lange, bis der Anrufer mich hört.
-
Lässt sich nicht mehr einschalten – Display bleibt schwarz Antworten Telekom Sinus A32Mein Telekom Sinus A32 ist erst einen Monat alt und lässt sich nicht mehr einschalten. Ich habe die Akkus bereits gegen neue ausgetauscht, trotzdem bleibt das Display schwarz und das Mobilteil reagiert nicht mehr. Woran kann das liegen?
