Frage
Warum klingelt es nicht?Wenn ich angerufen werde, klingelt das telefon nicht, sondern es schaltet sich sofort der AB ein. Wie kann ich das ändern?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
|
Antwort
vor 7 Jahren
AB bearbeiten oder deaktivieren:
Einstellungen –> Mein Gerät –> Anrufeinstellungen –> Zusätzliche Einstellungen –> Rufumleitung –> Sprachanruf Dort stehen die Optionen zur Rufweiterleitung auf die Mailbox zur Wahl: Die Weiterleitungen lassen sich zum Beispiel komplett aktivieren/deaktivieren. Es ist aber auch möglich, einzustellen, dass Anrufe nur an die Mailbox weitergeleitet werden, wenn besetzt ist.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
|
|
Antwort
vor 7 Jahren
Man kann auch mit einer Kombination das Klingeln verlängern:
Klingelton verlängern: Die Dauer ist voreingestellt. Meist meldet sich nach 15 oder 30 Sekunden die Mailbox. So verlängert man die Klingeltondauer: Gebe im Tastenfeld auf deinem Handy folgenden Steuercode ein: **61*[Mobilboxnummer Handyanbieter]**[Zeit in Sekunden]# Anstelle von "Mobilboxnummer" fügst du die Mailboxdurchwahl ein. Je nach Handyanbieter gibt es vier verschiedene Steuercodes: Telekom (Congstar): 3311; Vodafone: 5500; E-Plus: 9911; o2: 333. Für die Zeit in Sekunden entscheidest du zwischen 5, 10, 15, 20, 25, 30, 45 oder 60. Tippe anschließend auf die Anruftaste. Innerhalb weniger Sekunden erhältst du eine Bestätigung per Pop-up über die erfolgreichen Änderungen.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu TP-Link Produkten.
-
Ist ein Zugriff über PHP möglich? Antworten TP-Link Tapo P100Gibt es eine Schnittstelle für die Tapo-Geräte, mit der man z.B. über PHP zugreifen kann? Ich verwende zahlreiche Tapogeräte P100, P110, C500, C200, Smart Hub,Wasserlecksensoren usw., zur Zeit über 40 Geräte.
-
Stellt sich die Anzeige des Verbrauchs wieder zurück? Antworten TP-Link M7350Hallo, stellt sich die Anzeige des Verbrauchs wieder auf 0 zurück, wenn es neues Datenvolumen gibt? Oder wie stelle ich den zurück?
-
Wie verbinde ich die Kamera mit Alexa? Antworten TP-Link Tapo C310Wie erfolgt eine Verbindung von der Tapo C310 mit Amazon Alexa Echo?

„Menü – Einstellungen – Anrufeinstellungen – zusätzliche Einstellungen – Sprachanrufe“
„Menü – Telefon – Optionstaste – Anrufeinstellungen – zusätzliche Einstellungen – Sprachanruf“
"Menü – Einstellungen – (Reiter) Mein Gerät – Anrufeinstellungen – zusätzliche Einstellungen – Sprachanrufe“
„Menü – Einstellungen – (Reiter) Gerät – Anrufeinstellungen – zusätzliche Einstellungen – Sprachanrufe“
oder
„Menü – Einstellungen – Anwendungen –Telefon – Weitere Einstellungen – Rufumleitung – Sprachanruf“