Frage
Eine Strecke lässt sich in der App löschen, aber auf dem Bolt bleibt sie erhalten. Warum?Die Strecke verschwindet auf dem Bolt2 nicht – ich bekomme sie nicht gelöscht. Die Synchronisation mit Komoot funktioniert.
Die Strecke habe ich als Datei auf den Bolt geladen; sie ist als Wahoo-Strecke abgelegt.
In der App habe ich sie gelöscht, aber auf dem Gerät ist sie weiterhin vorhanden.Strecken von Komoot lassen sich fehlerfrei laden und löschen.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 3 Wochen
Es wurde von 11 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Leider sind noch keine Antworten vorhanden.
Das kann passieren, wenn nur wenige Nutzer mit diesem Problem vertraut sind.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Wahoo Produkten.
-
Wie kann ich sie mit dem Handy koppeln? Antworten Wahoo ELEMNT Rival
Hallo, wie koppel ich die Uhr mit meinem Handy?