OUKITEL Forum

Sie möchten sich über OUKITEL Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu OUKITEL Produkten.

Letzten 7 Tage

OUKITEL C19

Wieviel GB kann eine zusätzliche microSD-Karte haben?

Wieviel GB kann eine zusätzliche microSD-Karte maximal haben?
Kerstinjohanna vor 3 Tagen OUKITEL C19
6
1
OUKITEL OT8

Wo kann man die SIM Karte einlegen?

Wo ist das Fach für die SIM Karte und wie öffne ich dieses?
NeuesTablet vor einer Woche OUKITEL OT8
8
1

Letzter Monat

OUKITEL WP17

Wie kann ich den Lautsprecher wechseln?

Ich würde gerne den Lautsprecher (für Medien, klingelton...) wechseln, da der verbaute defekt ist und keinen Ton wiedergibt. Wie kann ich mein oukitel öffnen?
Bubatron vor 2 Wochen OUKITEL WP17
61
1

Letzten 6 Monate

OUKITEL WP20

Wie kann ich die Benachrichtigungen auf Speerbildschim anzeigen lassen?

Meine Freundin hat das Outkiel Wp20 und sie möchte das der Bildschirm aufleuchtet wenn sie eine WhatsApp bekommt, bei gesperrtem Bildschirm. Normalerweise ist das ja immer an aber bei dem Handy geht das scheinbar nicht. Falls doch bitte ich darum das mir jemand Schritt für Schritt erklären kann wie es geht (habe schon alles probiert). Ich hoffe auf Hilfe :) Vielen Dank im vorraus <3
DRGN vor einem Monat OUKITEL WP20
18
1
OUKITEL C33

Wie kann ich VoWi-Fi einstellen?

Hallo, mein Provider bietet mir zwar VoWi-Fi an, aber mit dem C33 bekomme ich die Funktion nicht. VoLTE ist seit dem neuesten Update drauf. Aber gerade die Funktion VoWi-Fi wäre mir wichtig. Der Oukitel-Service versteht mich nicht. Könnt ihr mir helfen?
KuechenErwin vor einem Monat OUKITEL C33
7
1
OUKITEL RT6

Kann man einen USB Stick anschließen?

Wir brauchen ein Wasserdichtes Tablet, wo man ein USB Stick anschließen kann. Kann das Oukitel RT6 das?
MichelleEbermann vor 2 Monaten OUKITEL RT6
27
1
OUKITEL WP23 Pro

Warum kommt die Meldung, dass die PIN falsch ist?

Hallo, nach Einlegen der SIM-Karte soll die PIN eingegeben werden. Aber trotz richtiger PIN gibt es eine Fehlermeldung und den Hinweis, dass nur noch 2 Versuche möglich sind. Was läuft da falsch?
HeikoK vor 2 Monaten OUKITEL WP23 Pro
22
2
OUKITEL RT2

Warum wird die Sim Card nicht aktiviert?

Telekom Sim Card funktioniert in Anderem Telefon. Im RT2 wird die Karte erkannt aber keine Verbindung zum Netz aufgebaut. Fehlermeldung: Card nicht eingerichtet. Bitte um Lösung
Rainer-Haas vor 2 Monaten OUKITEL RT2
15
1
OUKITEL WP21

Kamera lässt sich nicht aktivieren. Was kann ich tun?

Wenn ich die Kamera aktivieren will, kommt immer eine Fehlermeldung, dass die Kamera von einer anderen App benutzt wird, und stürzt ab.
Karl_64 vor 2 Monaten OUKITEL WP21
13
1
OUKITEL K9

Gerät lässt sich nicht ausschalten. Wer kann helfen?

Am Display ist nur oben ein ca. 3 mm blaues Streifen mit dem Text „Mein Camera“. Das Gerät Oukitel K9 lässt sich nicht ausschalten.
Flieger5 vor 2 Monaten OUKITEL K9
36
5
OUKITEL RT1

Meldung: dm-verity corruption. Was ist zu tun?

Bekomme eine Meldung dm-verity corruption Your device is corrupt Was bedeutet das und behebe ich das Problem?
Schlottermann vor 3 Monaten OUKITEL RT1
39
4
OUKITEL C22

Warum kann ich keine SMS mehr versenden?

Hallo. Seit mindestens einem Monat kann ich keine SMS mehr versenden. Nur noch empfangen. Könnt ihr mir weiterhelfen? Mein Anbieter schlägt vor, die Nummer der Kurzmitteilungszentrale zu überprüfen. Ich weiß aber nicht, wo das in meinem Gerät geht.
Smophi vor 3 Monaten OUKITEL C22
36
1
OUKITEL OKT3

Woran erkenne ich, ob das Gerät geladen wird?

Wenn ich das Gerät einschalte, sehe ich den screen, wie auf dem Bild nach 1-2 Sekunden schaltet der Bildschirm sich wieder aus. Ich weiß nicht, ob der Akku evtl. leer ist, kann aber bei Anschluss an das Netzteil nicht erkennen, ob das Gerät geladen wird.
mkimdh vor 3 Monaten OUKITEL OKT3
12
1
OUKITEL C32

Wie kann ich es wieder in Betrieb nehmen?

Das Handy geht nicht mehr an. Hatte vergessen aufzuladen über die Feiertage und nun geht nichts mehr. Zeigt auch nicht an, dass es lädt oder so, alles schwarz.
Altranft vor 3 Monaten OUKITEL C32
33
3
OUKITEL WP12

Hat schon mal jemand den Akku getauscht?

Hallo, der Akku ist schwach. Kann man den Akku wechseln?
klus vor 4 Monaten OUKITEL WP12
9
1
OUKITEL C33

Wie kann ich meine Apps alphabetisch sortieren?

Ich möchte gerne meine Apps alphabetisch sortieren. Wie kann ich dies bewerkstelligen?
tiffy3107 vor 4 Monaten OUKITEL C33
115
4
OUKITEL RT3

Nummer zum Entsperren vergessen. Was kann ich tun?

Wie kann ich bei meinem RT3 starten, ohne, die leider vergessene, 4stellige Nummer einzugeben? Ich habe das Gerät noch nicht benutzt, es kann also gern zurückgestellt werden.
BarryEspania vor 4 Monaten OUKITEL RT3
36
3
OUKITEL WP23

Wlan Anrufe fehlt, was kann ich tun?

Ich kann wegen keiner Netzverfügbarkeit nicht telefonieren. Kann keine Wlan verbindung aktivieren, da nicht verfügbar.
Stefan54 vor 4 Monaten OUKITEL WP23
51
6
OUKITEL WP16

Wie kann ich Apps alphabetisch sortieren?

Hallo, kann man die ganzen Apps alphabetisch sortieren? Sie werden ja nur alle hintereinander gereiht nach dem Download. Danke, Michael
Michael-EEEE vor 5 Monaten OUKITEL WP16
86
3
OUKITEL WP17

Warum funktioniert der Fingerprint nicht mehr?

Hallo, ich habe ein Oukitel WP17, mit dem ich bis jetzt sehr zufrieden war. Seit ein paar Tagen ist die Fingerabdruckfunktion nicht mehr vorhanden. Ich habe alles versucht, auch habe ich einen Android-Tester von Google Play heruntergeladen. Alle Tests verliefen gut, jedoch zeigt er an, dass keine Fingerabdruckfunktion vorhanden ist. Was soll ich nun tun? Die ganze Fingerabdruck-App ist, so gesehen, gar nicht mehr vorhanden. Das habe ich noch nie gehabt. Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
nicnoc vor 5 Monaten OUKITEL WP17
15
1
OUKITEL WP22

Wie kann man Scren fill light abstellen?

Seit einiger Zeit wird bei Bewegung der Bildschirm mit der Ausschrift "screen fill light" hell. Kann man das abstellen? Danke im Voraus
DieterErich vor 5 Monaten OUKITEL WP22
44
1
OUKITEL WP28

Wie kann ich die 2-Stufen Zertifzierung/PIN zurücksetzen?

Hallo ich habe vor ein paar Tagen mein Smartphone soweit eingerichtet (ohne SIM) da ich das alte Handy noch nutzen musste. Ich habe vergessen diese PIN aufzuschreiben bzw. ich meine das ich auch die PIN genommen habe die ich für die SIM habe... Aber diese wird nicht genommen ;( Jetzt muss ich irgendwie das Gerät zurücksetzen... Kann mir jemand helfen? Ausprobiert habe ich schon Lautstärketaste + und EIN/AUS Schalttaste 30 sek gedrückt. Ohne Erfolg ;(
Drea1901 vor 5 Monaten OUKITEL WP28
128
7
OUKITEL C32

Warum kann man keinen Einwahlton hören?

Mein Handy ist an, ich wähle zum Beispiel die Telefonnummer meiner Frau. Die Nummer wird angezeigt. Ich drücke auf "Verbinden" und halte das Gerät ans Ohr. Es gibt keinen Ton und keine Möglichkeit zur Wahlwiederholung. Wenn ich jetzt auf den Freisprecheinrichtungsknopf drücke, kann ich den anderen Teilnehmer hören, und dieser kann mich jetzt auch hören. Ohne auf die Taste dafür zu drücken, funktioniert nichts, obwohl mein Gesprächspartner mich hören kann, aber ich ihn nicht. Ich habe alles versucht, aber ohne Erfolg. MfG Klitsee
Klitsee vor 5 Monaten OUKITEL C32
30
2
OUKITEL WP28

Warum funktioniert Bluetooth nicht?

Bluetooth stellt zwar die Verbindung her, Übertragung ist instabil und oft nicht verständlich. Wenn ich das Handy per Bluetooth verbinde, gibt das Handy zwar an, das es verbunden ist, aber die Übermittlung ist abgehackt, unverständlich und bricht sogar komplett ab
hdmuetter vor 5 Monaten OUKITEL WP28
50
7
OUKITEL C33

PIN Displaysperre vergessen. Wer kann helfen?

Ich habe den PIN meiner Displaysperre vergessen. Wie kann ich das lösen?
Stefan8008 vor 5 Monaten OUKITEL C33
38
2