Frage
Warum funktioniert Upgrade Aktualisierung über App nicht?Habe gestern meine neue Smartwatch in Betrieb genommen, die App heruntergeladen und Einstellungen vorgenommen. Funktionierte auch alles, Push Funktion für Nachrichten ging auch. Kurz danach stand in der App, dass eine Aktualisierung für ein Upgrade gemacht werden muss. Seitdem sehe ich auf der Uhr nur noch einen grünen Pfeil. Ich finde keinen Tipp, wie ich die Uhr mal ganz ausschalten kann, Wischen übers Display geht nicht mehr. Habe jetzt zweimal die App neu installiert, aber jedes Mal kommt wieder die Info, dass ein Upgrade läuft, wenn ich auf fortsetzen gehe kommt irgendwann die Info, dass die Aktualisierung nicht geklappt hat, gehe ich auf Abbrechen dann sucht die App nach der Smartwatch, aber verbindet sich dann nicht. Bluetooth ist an, habe das Handy auch schon mehrmals neu gestartet.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Leider sind noch keine Antworten vorhanden.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu LifeBEE Produkten.
-
-
Wie kann man die Batterien austauschen? Antworten LifeBEE LF-16
Die Lampe brennt nicht mehr, weil die Batterien erschöpft sind. Aber alle Versuche, die obere gegen die untere Hälfte zu verschieben, scheitern; der Schlitz zwischen beiden Hälften läßt keinen Raum für ein gewaltsames Öffnen mit einem Schraubendreher. Einwegware nach dem ersten Batterieverbrauch?
-
Wie aktiviere ich das GPS-tracking? Antworten LIFEBEE ID205L Smartwatch
Bei verschiedenen Sportarten, z.B. Rennen, Radfahren sollen lt. Beschreibung die GPS-Daten registiert werden. Aber bei mir sind nach der Beendigung einer Sportrunde keine GPS-Daten verfügbar, obwohl ich die Uhr mit dem Mobiltelefon verbunden habe, das Telefon bei mir trage und problemlos synchronisieren kann. Nach Ablauf des Sports wird die Einheit in der "VerifyFitPro"-App mit Weltkarte angezeigt, aber darin sind keine Routendaten sichtbar. Habe ich irgendeine Konfiguration übersehen?