|
Frage
vor 7 Jahren
799
GELÖSTE FRAGE
Wie kann ich meine SIM Karte einlegen?Hallo,
habe das Handy neu. Den Rückdeckel habe ich schon abgenommen.
Aber ich weiß nicht, wo ich die SIM einsetzen muss. Da sind 3 Öffnungen, wo ich Karten reinschieben kann. Aber ich weiß nicht, welche ich nehmen muss. Wer kann mir helfen? Danke, Lina
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Übersicht SIM Karten und Speicherkarte |
**Slot 1 (links) ist der SIM 1 Steckplatz**
- Nutzt man nur eine SIM-Karte, sollte man diese dort einstetzen.
- Der Slot unterstützt SIM-Karten der Größe Micro.
**Slot 2 (mitte) ist der SIM 2 Steckplatz**
- Der Slot unterstützt SIM-Karten der Größe Nano.
**Slot 3 (rechts) ist der Steckplatz für die Speicherkarte**
- Der Slot unterstützt MicroSD Karten bis zu einer Größe von 128 GB.
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu DOOGEE Produkten.
-
Welcher Launcher ist standardmäßig installiert? Antworten DOOGEE Fire 3 UltraNach einem Neustart sieht der Startbildschirm meines DOOGEE Fire 3 Ultra plötzlich anders aus. In den Einstellungen wird als Standard-App „Startprogramm“ angezeigt. Ist das der normale Launcher des Smartphones oder könnte eine andere App den Startbildschirm übernommen haben?
-
Automatische Bildschirmdrehung funktioniert nicht mehr. Wer kann helfen? Antworten DOOGEE Blade 20 TurboBei meinem DOOGEE Blade 20 Turbo ist die automatische Bildschirmdrehung aktiviert. Trotzdem dreht sich der Bildschirm weder in Apps noch beim Betrachten von Fotos oder Videos. Woran kann das liegen und wie lässt sich das Problem beheben?
-
Unterstützt das Smartphone kabelloses Laden per Induktion? Antworten DOOGEE Note 58Kann man das Doogee Note 58 per induktion laden?
