Frage
Meldung: Sicherheit wird wiederholt. Wie löse ich das Problem?Ständig kommt der Hinweis **"Sicherheit wird wiederholt"** mit den Optionen "Abbrechen" oder "Melden" - Beides habe ich bereits getan, die Meldung kommt trotzdem immer wieder.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 2 Monaten
Hallo, bei mir leider auch. Ich fürchte es ist ein fehlerhaftes Update.
**VORLÄUFIGE Lösung:**
**Einstellungen -> Apps -> Apps verwalten -> Sicherheit -> Speicher -> Daten löschen -> Alle Daten löschen**
Problem ist bis jetzt nicht weiter vorhanden bzw nicht weiter aufgetreten und ich kann das Handy wieder nutzen. Was die Ursache ist bleibt vorerst noch unklar. Wird aber sicher bald mit einem Update behoben.
Hoffe ich konnte damit weiterhelfen.
T.
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Ihre Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Xiaomi Produkten.
-
Wie kann ich meine SIM Karte einlegen? Antworten Xiaomi Poco M3
Wie öffne ich das Handy, um die SIM-Karte einzulegen?
-
Wie kann ich Dual Apps ausschalten? Antworten Xiaomi Poco F2 Pro
Es werden bei der Installitation von Apps immer zwei installiert, wie kann ich dies verhindern?
-
Display bleibt bei eingehenden Anrufen schwarz. Wie kann ich Gespräche annehmen? Antworten Xiaomi Redmi Note 9
Ein Anruf kommt an, leider erscheint keine Anzeige auf dem Display um den Anruf anzunehmen. Es ist egal, ob das Phone gesperrt(display schwarz) oder entsperrt(wallpaper) ist. Android 10 - verschiedene Apps probiert - zur Zeit Telefon von simple tools installiert. Ich hoffe man kann mir helfen - im Voraus schon mal Dank gesagt. Thomas