FUXTEC FX-BV140 Forum

Sie möchten sich über den FX-BV140 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum FUXTEC FX-BV140.

Letzten 12 Monate

FUXTEC FX-BV140

Läuft nicht an. Was kann ich tun?

**Der Vertikutierer läuft nicht an, nach etwaa 1 Jahr Standzeit** Benzin ist im Tank, Schalter steht auf on, aber das Gerät läuft nicht an! Zündkerze habe ich ausgebaut und gereinigt, aber leider ohne Erfolg!
Ulli911 vor 11 Monaten
165
1

Ältere Fragen

FUXTEC FX-BV140

Wie kann ich die Frästiefe einstellen?

Komme nicht ganz klar, wie man die richtige Tiefe einstellt. Wie weit sollte ich die Tiefenschraube nach links drehen? Gibt es da ein Video? Lg Hans Zillner Bin großer Fan von Fuxtec
Hans-Zillner vor 2 Jahren
713
1