Garden Hero Rasenmähroboter Forum

Sie möchten sich über den Garden Hero Rasenmähroboter austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Garden Hero Rasenmähroboter.

Ältere Fragen

Garden Hero Rasenmähroboter

Wer weiß die Bezeichnung?

Leider ist bei der Ladestation meines Mähers auf der Platine ein Bauteil abgebrannt die Bezeichnung ist nicht mehr vorhanden. Neben des Bauteils ist die Bez. U1 auf der Platine das Bauteil hat 5 Anschlüsse und ist wahrscheinlich ein Spannungsregler. Weiß jemand die Bezeichnung?
Stecher120 vor einem Jahr
170
2
Garden Hero Rasenmähroboter

Kannte wird nicht gemäht?

Der mäher mäht die iannte nicht...der bereich wo er dann zur station zurück fährt bleibt ungemäht.
Eh92 vor 3 Jahren
260
0
Garden Hero Rasenmähroboter

Wo bekomme ich einen neuen Schlüssel?

Kann mir jemand sagen, wo ich einen Ersatzschlüssel für meinen Garden Hero bekommen kann?
geohil vor 4 Jahren
415
5
Garden Hero Rasenmähroboter

oneConcept Garden Hero rotes Kabel lose. wer kann helfen??

Rasenrober läuft kurz an, will in den Mähzyklus gehen und bleibt dann stehen. Nach Neustart auf der Fernbedienung das Gleiche wieder. Deckel abgebaut und festgestellt, dass ein rotes Kabel lose ab ist. Wo gehört dieses hin? Die Verkaufsfirma konnte mir nicht weiterhelfen. Habe Bilder mit dabei.
Anonym vor 4 Jahren
292
2
Garden Hero Rasenmähroboter

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Haben Sie zufällig eine Bedienungsanleitung? Leider habe ich meine verlegt und finde sie nicht mehr. Danke
ClaudiaDelgado vor 4 Jahren
485
1

Geteilte Bilder

Die folgenden fünf Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.