GARDENA Versenkregner AquaContour automatic Forum

Sie möchten sich über den Versenkregner AquaContour automatic austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum GARDENA Versenkregner AquaContour automatic.

Ältere Fragen

GARDENA Versenkregner AquaContour automatic

Warum lässt sich das Gerät nicht mehr programmieren?

Die rote LED leuchtet beim Drücken der Menü Taste nur kurz auf. Das Gerät lässt sich nicht mehr programmieren. Was kann ich tun?
ElkeBrose vor einem Jahr
304
3
GARDENA Versenkregner AquaContour automatic

Warum bewegt sich der Regner nicht mehr?

Der Regner bewegt sich nicht mehr und lässt sich nicht mehr programmieren. Die LED bei der SET Einstellung leuchtet nur kurz rot auf. Im letzten Jahr habe ich eine neue Solarzelle und Akku eingebaut. Danach lief er letztes Jahr ohne Probleme.
Andre221 vor 2 Jahren
355
2
GARDENA Versenkregner AquaContour automatic

Wie kann ich die Akkus tauschen?

Ich habe einen Austauschakku von Gardena zugeschickt bekommen und hatte schon große Mühe den Regner auszubauen weil es keine Anleitung dafür gibt. Jetzt habe ich das Ding endlich aus der Hülle draussen aber ich bekomme das Batteriefach einfach nicht auf. Haben schon mit Werkzeug versucht es aufzubekommen aber keine Chance. Gibt es da einen simplen Trick? Danke!
vicnic vor 4 Jahren
21090
8
GARDENA Versenkregner AquaContour automatic

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Habe einen gebrauchten Versenkregner erworben. Wer hat eine Anleitung?
Leja vor 5 Jahren
762
1